Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schöner, entspannter Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes, kompaktes Hotel, mit schönem großen Poolbereich. Freie Liegen gab es immer und doch meinten manche Gäste, sie müssten morgens bereits die erste Reihe reservieren. Schade! Genügend Abstand zwischen den Liegen ließ kein Engegefühl aufkommen. Das Hotel war ausgebucht und doch hat man es, ausser beim Essen, nicht gemerkt. An manchen Stellen merkt man, dass das Gebäude ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ein wenig Renovierung täte sicher ganz gut. Es ist jedoch alles sehr sauber und die Gartenanlage gut gepflegt. WiFi haben wir nicht genutzt, da es recht teuer war. Könnte bei 4 Sternen aber ruhig inklusiv sei. Die meisten Gäste waren Deutsche, aber auch Holländer, Belgier , ein paar Spanier und Engländer waren anzutreffen. Der Altersdurchnitt sank mit Beginn der Osterferien. Es war ein toller Urlaub und wir hoffen, dass wir es schaffen, im nächsten Jahr wiederzukommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren geräumig und gepflegt. Das Bad war ausreichend groß, der Balkon ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All inclucive und haben somit vieles probiert. Die Getränke waren gut, es gab überwiegend Markenprodukte. Bei dem Essen fehlte uns ein wenig die Abwechselung, es gab zwar immer genug und wenn etwas fehlte wurde es sofort wieder aufgefüllt, aber es variierte wenig. Geschmacklich fehlte manchmal der letzte Pfiff. Aber das war unsere Meinung. Von vielen anderen haben wir nur Positives gehört.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wurden wir bereits sehr herzlich empfangen und waren von der ersten Minute an in Urlaubsstimmung. Mit Deutsch kam man überall gut weiter und falls es mal Verständigungsschwierigkeiten gab, was sehr selten der Fall war, konnten diese mit Englisch schnell behoben werden. Unsere Zimmer lagen zur Straße, was uns nach einer recht schlafarmen Nacht veranlasst hat, um einen Wechsel zu bitten. Ohne irgendwelche Rückfragen wurde uns dieser Wunsch erfüllt und wir hatten von da an ruhige Nächte. Vielen Dank nochmals dafür!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt fast 2 Std, was ziemlich grenzwertig ist, aber durch eine schön angelegte Anlage und einen fantastischen breiten und langen Strand entschädigt wird. Jandia kann man in ca. 20 Minuten Fußweg erreichen und findet dort Bars und einige typische touristische Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool sind kostenlos. Am Strand kosten 2 Liegen und ein Schirm 12 Euro pro Tag. Dort sind auch keine Toiletten und Duschen. Wer Animation wollte, hatte den ganzen Tag über die Möglichkeit aktiv zu sein. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben, die Leute zu animieren, waren aber nicht aufdringlich. Der Spaß, den sie bei ihrer Arbeit hatten, war ihnen anzumerken und so konnten sie selbst Animationsmuffel wie mich motivieren, an einigen Angeboten teilzunehmen. Unsere Kinder (17 und 19) waren ständig unterwegs, um alles mögliche auszuprobieren. Besonderen Dank an Alex und Brandon, ihr seid klasse !!! Abends hat das Team unterhaltsame Shows auf die Beine gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Es freut uns, dass unser Empfang Sie bereits in Urlaubsstimmung versetzt hat. Außerdem sind wir froh, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach nicht mehr vom Lärm der Straße gestört wurden. Ihr Dankeschön an Alex und Brandon richten wir gern aus. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Schade, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot nicht ganz so begeistern konnten. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace