- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und an einigen Stellen, vor allem in Durchgangsbereichen renovierungsbedürftig. Jedoch sind sowohl die grandiose Lage als auch das erstklassige, stets zuvorkommende, immer freundliche und vor allem durch die Bank extrem kinderliebe Personal der wahre Kern des Hotels. Die einzigen wahren Kritikpunkte waren bei uns die wirklich schlechten Betten ( keines 3 Sterne Hotels würdig ) und die überwiegend deutschen Gäste im Rentenalter. Von diesen Gästen waren unserer Meinung nach ca die hälfte weder in irgendeiner Form kinderfreundlich noch mit jedweder Leistung des Hotels zufrieden. Die leidere sehr wenigen jungen Gäste hatten großen Spaß miteinander und durchweg sehr zufrieden mit dem Hotel und Urlaub ( wären nicht die alten Sauertöpfe so zahlreich gewesen ).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und in der Sommersaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder spezielle Unterlagen oder ein Wechsel der Matratze an. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten und kinderlieben Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace