Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber für den Preis nicht nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist soweit gut, allerdings finde ich das Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels auf Fuerteventura und speziell in der Region Moro Jable eher schlecht. Ich hatte ein Star Prestige Zimmer und konnte deswegen draußen sitzen. Ist man normaler Gast sind nur sehr wenige Plätze draußen und man muss in der "Bahnhofshalle" eng zusammensitzen. Die Liegen im normalen Bereich sind viel zu eng aneinander gestellt. Im Star Prestige Bereich ist der Abstand großzügig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war soweit in Ordnung, aber es waren viele kleine Ameisen überall. Das darf bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist qualitativ gut, allerdings fehlt schnell die Abwechslung, da es eigentlich immer nur das gleiche in unterschiedlichen Variationen gibt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert gut 1 1/2 Stunden. Vom Hotel zum Kern des Ortes geht man ca. 30 Minuten zur Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nicht viel Entertainment und die Geräte im Hauseigenen Fitnessstudio haben die besten Tage auch schon hinter sich. Ich hatte einen Mietwagen und bin zum surfen zur Playa Sotavento gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Unser gesamtes Team und das Management sind bemüht, die Wünsche unserer geschätzten Gäste in allen Bereichen zu erfüllen. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt und ausgewertet und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Johannes, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace