Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schöner Urlaub - mit Wiederholungsfaktor -
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöner Urlaub. Trotz ein paar Kleinigkeiten vergeben wir hier 6 Sonnen. Wir werden mit Sicherheit unseren nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen. Wir möchten hier jedoch ein paar Punkte zur Anregung anbringen: Die Reservierungen der Poolliegen durch die Touristen ist wirklich nervig. Die Liegen sind morgens um 7 Uhr bereits durch Handtücher reserviert, werden jedoch in vielen Fällen erst am späten Nachmittag genutzt. Den Hinweis des Hotels im ganzen Poolbereich, dass das reservieren untersagt ist, interessiert hier keinen. Das Hotel macht täglich Stichproben und hinterlässt auf den reservieren Liegen Handzettel. Diese Handzettel sind Papierverschwendung und hinterlassen bei den Touristen lediglich ein müdes Lächeln. Unser Tipp: Die Liegen am Abend zusammenstellen. das vereinfacht die Reinigung des Poolbereichs und könnte auch am Abend vorgenommen werden und nicht erst am Morgen. Das Verschieben der Schirme und der Liegen hat man früh morgens bis in die Untergeschosse gehört. Die Liegen erst am Morgen während der Frühstückszeit wieder verteilen. Wir freuen uns jetzt schon auf das neu renovierte Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und das Bad waren schön, groß, geräumig und sehr sauber. Die Möbel sind zwar in die Jahre gekommen und hatten div. Mängel, die aber nicht störten. Wäre schön, wenn das Inventar bei den Renovierungungsarbeiten im November berücksichtigt würden. Allergings waren die Betten der 'Supergau' . Betten auf Rädern geht gar nicht. Die Matratzen waren bequem, aber die Bettgestelle hatten den Charme von Krankenhausliegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier hungrig vom Tisch aufsteht, ist selbst Schuld. Das Buffet war immer ausreichend und abwechslungsreich. Alles sauber. Bei den Salatsoßen sollte man jedoch Alternativen zur Mayo finden. Großes Lob an den die Konditoren.....der Kuchen war genial.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: Sehr freundlich und zuvokommend. Zimmerservice: Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und das Zimmer wurde immer perfekt gereinigt. Restaurant: Das Personal war freundlich, hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hinterließ einen motivierten Eindruck. Animation: Eine verrückte, lustige Truppe aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir schließen uns den vielen positiven Bewertungen an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne und Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne und sehr geehrter Rainer, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden und auch kritischen Worte. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace