- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am hang in Jandia unweit vom Meer entfernt. Es hat eine spitzen Gastronomie, schöne helle saubere Zimmer. Einen großen Poolbereich und freundliche Mitarbeiter. Kurz gesagt wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
sehr schön eingerichtete und saubere Zimmer. Gibt es nichts zu meckern. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit seitlichem Meerblick. Minibar wurde auf Vorbestellung kostenlos befüllt.
Coronabedingt wurden die Essenszeiten aufgeteilt so das der große Ansturm ausblieb. Der Tischabstand wurde vergrößert und die Coronamaßnahmen ernst genommen. Das Essen, dass in Buffetform angeboten wird war sehr gut und abwechslungsreich. Die Grillstation ist sehr zu empfehlen. Wir haben während unserem Aufenthalt nichts gefunden was uns nicht geschmeckt hat.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich fast problemlos in deutsch verständigen. Wir hatten nur bei der Getränkebestellung an der Bar häufig Probleme das der falsche Cocktail serviert wurde. Verständigungsproblem!?
Wunderschön gelegenes Hotel, direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten unweit vom Hotel entfernt. Es kann zu Fuß der Leuchtturm von Morro Jable erreicht werden. Einen kleinen Abzug gibt es nur weil die Anfahrt vom Flughafen 1,5 bis 2h dauert, das sollte bei der Buchung mit eingeplant werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel haben wir eher als ruhig empfunden. Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum der wegen Corona nur mit Reservierung benutzt werden kann. Auch eine Tauchschule haben wir im Hotel gefunden, die jedoch wegen Corona geschlossen war. Aquagym im Pool, oder Yoga im Garten konnte auch mitgemacht werden. Das Abendprogramm war eher durchwachsen und hat uns nicht so gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marie, wir möchten uns für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung herzlich bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich dank unserer Bewegung How we care während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Marie, wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace