Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen kleineren Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage erhöht über dem traumhaft-weitläufigen Strand von Jandia. Tolle Gastronomie, schlechter Wellnessbereich und teils verbesserungswürdige Organisation. Preis-Leistung noch angemessen. Aber kein Deutsch/Österreichisches 5***** Niveau. Trotzdem: Für einen Urlaub auf Fuerte ein gutes Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand. Was uns wahnsinnig gefehlt hat, sind einfach Kleiderhaken. Es gibt im Zimmer nur den Schrank mit Bügeln aber keinen einzigen Kleiderhaken, um einfach mal ne Jacke oder sonst was aufhängen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen von der Qualität her echt richtig gut! Auswahl war absolut ausreichend. Jeden Tag frischen Fisch, frisches Fleisch (bereits Mittags) und eine Weinkarte die im All-Incl. Angebot seines Gleichen sucht! Echt Klasse!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant ist immer freundlich, wenn auch teils chaotisch. Je nachdem wo man sitzt wird man schneller, langsamer oder teilweise gar nicht bedient. Gerade beim Frühstück oder Mittagessen. Aufgrund Corona natürlich teilweise verständlich, jedoch scheinen die Kellner/innen keinen festen Bereich zu haben und so gehen manche Gäste einfach gern mal unter. Der Service im Wellnessbereich war nicht gut und teilweise sogar frech. Was uns am meisten gestört hat, war unsere Abreise. Gerne hätten wir dem Hotel mitgeteilt, was uns gefallen und was uns nicht gefallen hat. Die Abreise war jedoch mit dem Einwerfen der Zimmerkarten und einem, „Vielen Dank für Ihren Besuch“ erledigt. Keine Nachfragen, kein gar nix. Qualitätsmanagement findet anscheinend nicht statt oder es interessiert zumindest niemanden. Dass wir die Koffer zum Zimmer und bei Abreise vom Zimmer weg bis zur Rezeption schleppen mussten, ist uns echt egal. Aber auch dies kennen wir aus preisgünstigeren Hotels definitiv anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben die ganze Insel erkundet und die Lage hier mit dem endlosen Strand und den naheliegenden Ortschaften (Morro Jable) haben uns begeistert. Taxi 4 Euro in den Ort wenn man nicht zu Fuß gehen will.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitanimation war ok. Die Abendanimation wegen Corona beschränkte sich auf Live-Musik. Wir haben diese vier mal gehört und waren von der Qualität der Gesangseinlagen eher belustigt als begeistert. Tut dem Aufenthalt keinen Abbruch aber es war teilweise echt grausam😂 Ausnahme stellte der Gitarrist dar. Der war absolute Klasse und man merkte, dass er echt Bock hatte auf seinen Auftritt. Den Wellnessbereich sollte man meiden. Der Pool im Inneren ist nicht beheizt, die Luft ist absolut stickig (anscheinend wurde nicht gelüftet) und man zahlt aktuell für zwei Stunden 15 Euro! Echt eine Hausnummer, wenn man bedenkt, dass nur die Sauna läuft. Diese muss außerdem in Badesachen betreten werden. Das Dampfbad ist aus und der Indoor-Pool ist kälter als das Meer. Absolut nicht zu empfehlen, das Hotel sollte den Bereich einfach zusperren, als dafür 15 Euro zu verlangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace