- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes Hotel mit kleinen Schwächen, welche aber bei einem 5 Sterne Hotel zumindest erwähnt werden sollten. Sehr saubere Anlage. Hervorragendes Essen. Riesengroße Anlage mit extrem weiten Wegen. Wenig Service. Tür zum Strand mehrfach defekt. Echt super wenn man zwei Tage in Folge mit nassen Badesachen im Wind steht und nicht mehr ins Hotel kommt, weil die Tür nicht funktioniert. Problem war bekannt, Abhilfe wurde während meines Aufenthaltes nicht geschaffen. Achtung Zwei-Klassen-Hotel! Obwohl jeder, der dieses Hotel bucht ein 5 Sterne Hotel gebucht hat, darf man nicht überall sitzen und alle Pools nutzen. Fand ich speziell beim Essen sehr befremdlich. Ich empfehle dieses Hotel weiter, weil ich einen schönen Urlaub hatte. Mir sind Essen und eine schöne Poollandschaft sehr wichtig. Ich nenne bewusst hauptsächlich die Punkte, die ich störend fand. Man kann in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbringen, trotzdem sollte nicht alles schön geredet werden.
ich hatte ein Doppelzimmer in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Minibar bei Ankunft nicht gefüllt. Näheres unter Punkt "Service". Im Gegensatz zu anderen Zimmern hatte meines noch eine Balkontür, welche leider nicht zu schieben ging. Das Zimmer war zur Hauptstraße gelegen. Durch den starken Wind und den Verkehr waren die Nächte geprägt vom Verkehrslärm und der ständig zuschlagenden Tür. Hätte ich ein Sparzimmer gebucht ok, aber so fand ich es nicht in Ordnung. Ich habe dies nach zwei schlaflosen Nächten angesprochen, hätte aber erst einen Tag später wechseln dürfen und wäre dann auch im Erdgeschoss untergebracht worden. Bei nur 6 Tagen Aufenthalt war mir dies den Aufwand nicht wert.
Sehr gutes Essen! Die Präsentation der Speisen, die Qualität und die Umsetzung des Hygienekonzepts sind herausragend! Selten so gut im Urlaub gegessen. Sehr abwechslungsreich.
Keinerlei Service wie ein Willkommensdrink. Wird alles mit Corona begründet. Die Gäste die gleichzeitig mit mir angekommen sind wurden zu ihrem Zimmer gebracht. Ich wurde nach 10 Stunden Anreise allein mit einer Wegbeschreibung durch die Anlage geschickt. Gefunden habe ich das Zimmer leider nicht und musste den ganzen Weg wieder zurück. Daraufhin wurde ich dann gebracht. Man musss dazu sagen, dass das Hotel unglaublich groß ist. Für einmal Rezeption uns zurück ist man schon mal je nach Zimmerlage 10 Minuten unterwegs. Ich fand diesen Einstieg mehr als ungünstig nach so langer Anreise, zumal ich mir ja ein 5 Sterne Hotel gebucht habe und kein Hostel. Danach ging es entsprechend weiter....Minibar bei Ankunft nicht gefüllt. Dies könne erst für den nächsten Tag gebucht werden, da es nach Ankunft im Hotel bereits nach 17 Uhr war. Auf die Frage, ob ich wenigstens ein Wasser bekommen könnte wurde ich an die Bar verwiesen. Dort bekam ich ein Wasser mit Kronkorken. Ein Öffner wäre auf dem Zimmer.... tja dort war natürlich keiner. Also am ersten Abend im 5 Sterne Hotel durstig ins Bett. Am Pool gibt es eine (!) Person de Getränke bringt. Es wird aber nicht jeder Gast gefragt. Ob es hier nach Trinkgeld oder Zufallsprinzip geht weiß ich nicht. Ich finde jedoch, wenn ein Hotel Poolservice anbietet, dann sollte nicht nur alibimäßig eine Person für die gesamte Anlage zuständig sein, sondern entsprechend auch jeder Gast bedient werden. Mir ist bewusst, dass das alles meckern auf hohem Niveau ist. Ansonsten war mein Aufenthalt top. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Service beim Essen und an der Poolbar war richtig gut! Ich habe mich jedoch entschlossen diese Punkte hier anzusprechen, weil nur so ggf. Nachbesserung erfolgen kann.
Sehr langer Transfer. Mindestens 90 Minuten mit dem Bus. Man wird aber mit einem traumhaften Sandstrand belohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Poollandschaft. Alles extrem sauber. Neue Auflagen für die Liegen. Animation fand statt, war aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Besuch unseres in herrlicher Strandlage befindlichen, grosszügigen 5 Sterne Hotels und Ihre anschließende Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Gerade in dieser neuen Realität freut es uns, dass sie lobend erwähnen, dass unsere hohen Qualitäts- und Sauberkeitsrichtlinien unter Einhaltung strikter Hygienevorschriften eingehalten und täglich angepasst werden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace