Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jill (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel, traumhafte Lage aber keine 5Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, mit einer traumhaften Lage. 5 Sterne, hat es aber nicht ganz verdient. Zum Wohlfühlen und für einen tollen erholsamen Urlaub ist dieses Hotel trotzdem perfekt. Das leidige Thema der reservierten Poolliegen gibt es auch hier. Die Poollandschaft ist in meinen Augen sehr hübsch, aber man liegt auch sehr dicht beieinander. Dieses ist am Strand das absolute Gegenteil und nur zu Empfehlen. Durch das Angebot von All-in verliert das Hotel ein wenig an Wert in unseren Augen. In der Machart und im Geschmack der Getränke macht sich dieses stark bemerkbar. Leider bekommt man auch als Halbpension Gast, die selben Getränke. Eine Frechheit ist der Preis für einen Cappuccino im Zimmer ( kleine Kapsel 6€ ).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Viel Stauraum. An einigen Stellen ist die Renovierung aber schon wieder nötig. Die weißen Möbel bleiben natürlich nicht immer weiß. Zimmer-und Balkontüren klemmen häufig und schließen nicht immer komplett. Für lärmempfindliche Gäste, sollte man kein Zimmer zur Straße buchen. Uns hat der Verkehr nicht gestört. Im Bad könnten einige Accessoires, wie z.B. WC Brille und Bürste ausgewechselt werden. Die Reinigung war immer zu unseren vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer sind mit einem Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet, was uns sehr freute.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Angebot von Speisen, gute und ausreichende Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Wer hier nichts findet, hat selbst schuld ;-). Die Getränke an der Bar waren leider nicht nach unserem Geschmack. Sangria und auch Softgetränke waren sehr süß und für uns ,,typische All-in Getränke". Die Weinauswahl war in Ordnung. Die Aufteilung der Sitzmöglichkeiten, der unterschiedlichen gebuchten Kategorien (Star Prestige), war nicht deutlich und die Servicekräfte könnten durch die Sprachbarierre auch nicht immer weiterhelfen. Ein Hygienekonzept ist zwar vorhanden, wäre aber ausbaufähig.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen waren die Servicekräfte sehr freundlich. Die Kommunikation hat nicht immer zu 100% Prozent geklappt. Für einige Restaurantmitarbeiter war auch Englisch sehr schwer. An der Rezeption wurden wir stets freundlich bedient. Auf Nachfrage, konnten wir auch unser Zimmer wechseln (wollten gerne ein Etage höher ziehen). Techniker haben kleinere Mängel zügig behoben. Von allen Mitarbeitenden wurde man immer freundlich gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein wunderschöner kilometerlanger Sandstrand direkt vor der Tür. Ca 1. Stunde Fahrtzeit vom Flughafen. Ein Mietwagen lohnt sich definitiv. Durch den momentanen überschaubaren Tourismus, ist man mit dem Auto auf den Straßen schnell und gut unterwegs. Ca. 20min. Fußweg in den Ortskern, schöner Weg für einen Abendspaziergang. Einkaufsmöglichkeiten in 5min. zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jill
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jill, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace