Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einem langen Sandstrand. Ein Einkaufszentrum und der Ort Morro Jable sind in der Nähe. Im Hotel sind überall Wasserspender aufgestellt, so dass man sich jederzeit Wasser holen kann. Dafür stehen Karaffen in den Zimmern bereit. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend junge Gäste um die 30 im Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang. Es war modern und schön eingerichtet, allerdings etwas wenig Stauraum für 2 Personen. Im Badezimmer gibt es dafür eine große Ablage und eine große Dusche. Unser Poolzimmer hatte eine Terrasse mit 2 Liegen + Auflagen, einem großen Schirm und 2 Stühlen. Die Sonne schien von Sonnenaufgang bis ca. 15.oo Uhr auf die Terrasse.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gutes Essen und eine große Auswahl. Wir hatten All inclusive und es gab auch mittags immer eine große Auswahl an Speisen. Mehrere Sorten Fisch und Fleisch wurden sowohl mittags als auch abends frisch gebraten. Der Buffetbereich ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Die Vorspeisen sind sehr schön in Einzelportionen angerichtet. Es wurde stets nachgefüllt, sodass nie der Eindruck entstand, etwas ist leer.


Service

Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant wurde man immer sehr schnell und freundlich bedient.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich ist, wie bei allen Iberostar Hotels, sehr nüchtern gestaltet, was uns nicht so gefällt. Aber da wir einen eigenen Zugang hatten, störte uns das nicht. Die Liegen haben bequeme Auflagen und die Sonnenschirme sind auch größer als gewöhnlich, was wir beides als sehr komfortabel empfanden. Durch die Farbgestaltung der Auflagen in Türkis und das Weiß der Sonnenschirme hat alles ein karibisches Flair. Beim Badetuchwechsel gab es leider sehr oft Engpässe und es waren keine vorhanden. Dies sorgte für viel Unmut bei den Gästen, besonders wenn man neu angereist war und erst am 2. Tag Badetücher ergattern konnte. Da ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf, da dies die Urlaubsfreude gewaltig schmälert. Uns wurde erklärt, dass dies mit der Auslastung des Hotels zusammenhängt, aber wir sind sehr oft in vollen Hotels und haben so etwas noch nie erlebt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace