- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt an einem langen Sandstrand. Ein Einkaufszentrum und der Ort Morro Jable sind in der Nähe. Im Hotel sind überall Wasserspender aufgestellt, so dass man sich jederzeit Wasser holen kann. Dafür stehen Karaffen in den Zimmern bereit. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend junge Gäste um die 30 im Hotel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang. Es war modern und schön eingerichtet, allerdings etwas wenig Stauraum für 2 Personen. Im Badezimmer gibt es dafür eine große Ablage und eine große Dusche. Unser Poolzimmer hatte eine Terrasse mit 2 Liegen + Auflagen, einem großen Schirm und 2 Stühlen. Die Sonne schien von Sonnenaufgang bis ca. 15.oo Uhr auf die Terrasse.
- GeschmackSehr gut
Sehr gutes Essen und eine große Auswahl. Wir hatten All inclusive und es gab auch mittags immer eine große Auswahl an Speisen. Mehrere Sorten Fisch und Fleisch wurden sowohl mittags als auch abends frisch gebraten. Der Buffetbereich ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Die Vorspeisen sind sehr schön in Einzelportionen angerichtet. Es wurde stets nachgefüllt, sodass nie der Eindruck entstand, etwas ist leer.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant wurde man immer sehr schnell und freundlich bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist, wie bei allen Iberostar Hotels, sehr nüchtern gestaltet, was uns nicht so gefällt. Aber da wir einen eigenen Zugang hatten, störte uns das nicht. Die Liegen haben bequeme Auflagen und die Sonnenschirme sind auch größer als gewöhnlich, was wir beides als sehr komfortabel empfanden. Durch die Farbgestaltung der Auflagen in Türkis und das Weiß der Sonnenschirme hat alles ein karibisches Flair. Beim Badetuchwechsel gab es leider sehr oft Engpässe und es waren keine vorhanden. Dies sorgte für viel Unmut bei den Gästen, besonders wenn man neu angereist war und erst am 2. Tag Badetücher ergattern konnte. Da ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf, da dies die Urlaubsfreude gewaltig schmälert. Uns wurde erklärt, dass dies mit der Auslastung des Hotels zusammenhängt, aber wir sind sehr oft in vollen Hotels und haben so etwas noch nie erlebt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace