Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Strandhotel mit kurzem Weg zum Strand. Der Ausblick auf den schönen Sandstrand kann von der Liegefläche und den Bars aus genossen werden. Die Aussenfläche der Lobby-Bar ist kaum vor Sonne und Wind geschützt, dadurch auch nur eingeschränkt nutzbar. Außerdem sind zu wenig allgemeine Toilettenanlagen vorhanden. Vor allem fehlt am Aus- und Eingang zum Strand eine Toilettenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Es fehlen Haken zum Aufhängen der Kleidung im Zimmer und im Bad. Auf dem Balkon fehlt ein zweiter Halter, um Kleidung trocknen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Grillstation für Fisch und eine für Fleisch ist bei hoher Belegung zu wenig, da zur Verhinderung von langen Wartezeiten die Produkte nicht optimal gegart wurden.


    Service
  • Gut
  • Es gibt zwar eine App in der alles wichtige über das Hotel steht. Diese wird vor allen in Corona-Zeiten zu wenig aktualisiert, z.B. wurde nicht über geänderte Essenszeiten informiert und nachdem die Maskenpflicht im Freien gelockert wurde, gab es keine Info, was jetzt im Hotel gilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man die Nähe zum Strand bevorzugt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendveranstaltungen waren wegen Corona verständlicherweise stark reduziert. Poolanlage nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Bedauernd lesen wir, dass Sie die Bereitstellung aller wichtiger Informationen über unsere APP nicht zu Ihrer Zufriedenheit nutzen konnten, weshalb wir uns Ihrer konstruktiven Anregung gerne annehmen und dies an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Des Weiteren informieren wir Sie, dass wir aufgrund unserer neuen Realität unsere Kapazitäten in gewissen Bereichen unseres Hotels reduziert haben, da die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter für uns ganz klar im Vordergrund steht. Sie dürfen jedoch sicher sein, dass wir mit unseren Teams täglich unser Bestes geben, um wie gewohnt unseren Gästen die exzellente Qualität und den professionellen Service zu bieten, für welchen wir, Iberostar bekannt sind. Auch bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, dass Sie uns gewählt haben, um Ihren wohlverdienten Urlaub mit, und bei uns auf Fuerteventura zu verbringen. Sie würden uns eine Freude bereiten, wenn wir Sie in nicht allzu naher Zukunft erneut in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace