Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schönes strandnahes Hotel mit gutem Service.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes großes Hotel mit vielen Stammgästen. Wir waren zum ersten mal hier. Die Zimmer waren schon etwas abgenutzt aber trotzdem noch ok. Mit der Renovierung wurde bereits begonnen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße aber keine Lärmbelästigung. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war in Ordnung, Personal immer freundlich. Wir hatten All Inclusive gebucht, Safe und Wlan mussten allerdings extra bezahlt werden. WLan gratis gab es nur in der Lobby mit sehr schlechter Verbindung. Von jung bis alt, Singels bis Familien war alles gemischt, wobei der Altersdurchschnitt schon eher etwas älter war. September ist eine gute Reisezeit, es ist angenehm warm und der Wind ist nicht so stark. Vorsicht ist geboten bei nassen Fliesen am Poolbereich, sehr rutschig. Leider sind unsere, extra an der Rezeption abgegebenen, Postkarten auch nach 7 Wochen noch nicht angekommen. Die Reiseleiterin von Neckermann war nicht besonders freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schon etwas abgenutzt. Die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren und war sehr laut.Die Größe des Zimmers war ausreichend. Leider keine Dusche im Zimmer nur eine Badewanne mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Bar, eine Poolbar wo man auch A la Card essen konnte. Im sauberen Hauptrestaurant war ein großes Buffet, welches für jeden Geschmack etwas bot. Es gab Pizza, Pasta, und viele verschiedene regionale Speisen wovon einige auch immer frisch zubereitet wurden. Der Service im Restaurant war gut. Beim Mittagessen musste man sich seine Getränke selbst holen, abends wurde man bedient. Der Service war auch ohne Trinkgeld bestens. Besonders zu empfehlen ist der Latte Macchiato.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchwegs freundlich, immer gut gelaunt und aufmerksam. Jeder Angestellte konnte ein bißchen deutsch, es gab auch einige deutsche Mitarbeiter. Die Zimmer wurden immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Wir kamen um 11 Ur im Hotel an und mussten bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten. Wenn man nachts geflogen ist und nichts geschlafen hat wäre es schon schön wenn man nach Ankunft gleich ein Zimmer hätte das man sich zumindest umziehen und etwas frisch machen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum kilometerlangen Sandstrand ca 200 Meter. Der Stand war durch einige Treppen und 200 Meter Gehen gut zu erreichen. Zum nächsten Einkaufscenter musste man ca 10 Minuten auf der schönen Promenade gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war große Klasse. Es gab Kinderclub, Darts, Bingo, Bogenschießen u.s.w. Die Animateure waren immer freundlich, immer gut gelaunt und niemals aufdringlich. Auch abends wurde man mit tollen Shows gut unterhalten. Am Pool waren tolle Liegen, etwas alte Schirme und die meisten Duschen funktionierten nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, großen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Ihre konstruktive Kritik und Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits an die Hotelleitung weitergegen, um zu prüfen, welche Maßnahmen ergriffen werden können, um uns zu verbessern. Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unser gesamtes Team weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace