- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein traumhaft neu renoviertes Zimmer. Der Ausblick war super Klasse und zu empfehlen. Das Essen war super lecker und der Service sehr gut. Am besten ein Auto mieten, die Insel hat viele Sehenswürdigkeiten und schöne kleine Geheimtipps!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren super und toll renoviert. Der Meerblick war einfach phantastisch
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Der Service war sehr gut, Mitarbeiter sehr nett und das Essen hat super gut geschmeckt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unhöflich und sind nicht auf die Gäste eingegangen. Erst nachdem wir uns beim Management beschwert hatten.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Die Nähe zum Strand war super und man kann Kilometer weit gehen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool müsste öfter gereinigt werden.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Bianca, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ihre positive Beurteilung macht uns sehr stolz, denn unser größtes Bestreben ist, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Ihren Kommentar in Bezug auf den Pool werden wir umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit er dies unmittelbar prüfen kann. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace