- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: -Strand, -Zimmer, -Essen, Negativ: -Pools waren kalt, lange wartezeit fürs Zimmer da Renovierung
Zimmer war komplett renoviert, und es hat alles funktioniert. Haben sogar seitlicher Meerblick bekommen obwohl nicht dazu gebucht. Sehr Modern und sehr Sauber.
Essen war sehr lecker, sehr viel Auswahl an Fleisch, Fisch ecc. Fischliebhaber sind willkommen. Es gab sehr viele Gerichte die man auch kennt, Pizza, Hamburger ecc. Man konnte sowohl im Restaurant und in der Poolbar essen allerdings war in der Poolbar viel weniger Auswahl an Essen eher für den Snack geeignet. Pluspunkt gab es, das zwischendurch wenn man am Pool lag, kamen die Kellner mit Eis oder Obst oder Cocktails zur Erfrischung.
All inclusive mit viel Self-Service, d.h. Getränke muss man selber holen man wird nicht bedient. (Es muss kein negativ Punkt sein, aber wir waren in einem anderen Iberostar Hotel, da war es deutlich besser, man wurde bedient beim Frühstück, Mittag und Abends, sogar an der Cocktailbar wurde man bedient, hier ist alles Self-Service.)
Einkauszentrum in der nähe, wenn man 20 min läuft, kommt man in einer langen Einkaufsstraße. Montag und Donnerstag finden sie entlang der Einkaufspromenade ca. 35 min Fußweg ein afrikanischer Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand erreicht man zu Fuß 3-5 min, man muss außerhalb des Hotels eine Treppe runter laufen. Strand sehr schön und sauber, Meer türkisfarbig Karibikstyle. DIe liegen und Sonnenschirm kosten am Strand, 13,50€ am Tag. Ohne Sonnenschirm 8€.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Samuele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Samuele, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns sehr gefreut und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Eine solch ausführliche Beschreibung unser Dienstleistungen und Bereiche ist für ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace