Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Glück und waren im neu renovierten Familienzimmer. Es war groß, hell, modern, gute Betten, sehr sauber und ein schönes neues geräumiges Bad mit begehbarer Dusche etc. Das Hotel ist weitläufig und man hat immer genug Platz um einen herum. Sowohl im Speisesall als auch auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Besonders am Abend ist es wunderbar. Es ist kein Party-Hotel, daher evtl. für Teenies nicht so glücklich aber die arrangieren sich und für 10 Tage ist alles gut. Daher auch eher ein ruhigeres Publikum also Ergholung pur.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige Gestaltung all unserer Bereiche soll sich ich in dem Wohlbefinden unserer Gäste wiederspiegeln. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir hoffen, dass Sie uns mit einem Gefühl der Ruhe und Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Bis dahin, möchten wir Ihnen erneut unser Dank aussprechen und Sie hoffentlich bald wieder bei uns antreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace