- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
95% der Hotelbesucher war deutsch. WiFi ist Kostenplichtig. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Sehr sauber. Das Zimmer war groß. Die Möbel waren im guten Zustand. TV sind alle flachbildschirme, Safe, Telefon, Mini-Bar, Schreibtisch mit Schreibunterlage etc
Die Küche bekommt von uns einen EXTRA großen Lob. Ich muss wirklich sagen, dass es bisher die beste Küche war die ich jemals hatte!!!!!!!! Wir haben das Hotel auch wegen der guten Kritik im Holiday-Check genommen und sind mehr als nur zufrieden. Wer auf das Essen viel Wert drauf legt, muss hier her kommen!!!!!!!!! :-)
Der Service ist hervorragend! Wir hatten z.B. nicht RTL und Pro7 im TV, obwohl angegeben. Als ich zum Abendessen ging, stoppte ich kurz bei der Rezeption um dieses Problem zu schildern, nach dem Abend-Essen beim betreten des Zimmer, hatten wir RTL und auch Pro7 mit einem netten Brief des Service-Mitarbeiters. ps. auch unser Safe wurde sofort repariert. Also der Service ist sehr schnell, kompetent und freundlich! Deutsche Kenntnisse hat fast jeder vom Personal. TOP.
Zum Strand sind es nur wenige Meter zu Fuß, je nach Zimmerbelegung. Zum Zentrum von Jandia sind es ca. 1,8 km, aber super zu Fuß oder mit dem Taxi. Kosten pro Km 2,30 €, sprich bis nach Jandia Zentrum 3,5 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Squasch, kleines aber ausreichendes Fitness-Studio. Pool ist sehr gepflegt. Die Liegen sind ziemlich neuwertig. Sonnenschirme sind genügen vorhanden. Die Animation ist so la la, aber das hat uns wenig interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Norbert, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service loben und wir freuen uns, dass die Mängel schnellstens behoben werden konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen. Ihr extra großes Lob für unser Küchenteam freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace