Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
4-Sterne-Hotel….niemals!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4-Sterne-Hotel….niemals! Die Zimmer(4103) sind grausam: Da das Bad kein Fenster, auch keine elektrische Belüftung hat, riecht es muffig, nach Schimmel und Fäkalien. Die Silikonfugen weisen Schimmelpilz auf. Die Deckenver-kleidung und der Deckenstrahler im Eingangsbereich hängen schief und krumm, man hat das Gefühl es fällt jeden Moment alles herunter. Die Folie auf den Türrahmen wirft Wellen (siehe Bilder). Das Licht ging alle 10 Minuten aus. Nach Einsatz des Haustechnikers hielt das Ganze einen Tag, am nächsten Tag das Gleiche von vorn. Nach Reklamation wurden uns 2 andere Zimmer angeboten: die sahen auch nicht besser aus. 2 Tage später bekamen wir dann ein Zimmer wo wenigstens die Silikonfugen an der Badewanne erneuert waren. Die Reklamationen an der Rezeption und bei der Reiseleitung (Neckermann, Bucher) wurden mit Schulterzucken und der Aussage: die Zimmer sehen alle so aus (altes Hotel, Feuchtigkeit) beantwortet. Meine Frage: Wie bekommt ein Hotel mit den Zimmern den ``HolidayCheck-Award 2013``???


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Standardzimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir wissen, dass unserer Standardzimmer nicht die neuesten modernsten Zimmer sind. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem unsere komfortablen und renovierten Star Prestige Zimmer. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über die spezifischen Zimmerkategorien zu informieren. Unser Hotel punktet mit Servicequalität auf höchstem Niveau, abwechslungsreicher leckerer Küche, freundliches Personal und der traumhaften Lage am Meer. Diese Vorzüge überzeugen unsere jahrelangen Stammgäste und zufriedenen Hotelgäste und dafür haben wir den HolidayCheck Award 2103 bekommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager