- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4-Sterne-Hotel….niemals! Die Zimmer(4103) sind grausam: Da das Bad kein Fenster, auch keine elektrische Belüftung hat, riecht es muffig, nach Schimmel und Fäkalien. Die Silikonfugen weisen Schimmelpilz auf. Die Deckenver-kleidung und der Deckenstrahler im Eingangsbereich hängen schief und krumm, man hat das Gefühl es fällt jeden Moment alles herunter. Die Folie auf den Türrahmen wirft Wellen (siehe Bilder). Das Licht ging alle 10 Minuten aus. Nach Einsatz des Haustechnikers hielt das Ganze einen Tag, am nächsten Tag das Gleiche von vorn. Nach Reklamation wurden uns 2 andere Zimmer angeboten: die sahen auch nicht besser aus. 2 Tage später bekamen wir dann ein Zimmer wo wenigstens die Silikonfugen an der Badewanne erneuert waren. Die Reklamationen an der Rezeption und bei der Reiseleitung (Neckermann, Bucher) wurden mit Schulterzucken und der Aussage: die Zimmer sehen alle so aus (altes Hotel, Feuchtigkeit) beantwortet. Meine Frage: Wie bekommt ein Hotel mit den Zimmern den ``HolidayCheck-Award 2013``???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Standardzimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir wissen, dass unserer Standardzimmer nicht die neuesten modernsten Zimmer sind. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem unsere komfortablen und renovierten Star Prestige Zimmer. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über die spezifischen Zimmerkategorien zu informieren. Unser Hotel punktet mit Servicequalität auf höchstem Niveau, abwechslungsreicher leckerer Küche, freundliches Personal und der traumhaften Lage am Meer. Diese Vorzüge überzeugen unsere jahrelangen Stammgäste und zufriedenen Hotelgäste und dafür haben wir den HolidayCheck Award 2103 bekommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager