- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist optimal für Meerfreunde. Nur die Strandpromenade trennt das Hotel vom breiten Strand. Zu Fuß am Meer entlang oder über die Promenade erreicht man in max. 30 Minuten Jandia-Playa zum Shoppen. Die Zimmer (verschiedene Kategorien, bei Buchung genau beachten) sind geräumig, teilweise aber renovierungsbedürftig. Der Service ist ausgesprochen gut, so auch das Essen. Der im Winter beheizte Pool ist sehr klein für Schwimmer, der größere hatte 17 Grad, kälter als das Meer. Die Temperaturen erlauben auch das Baden im Meer, wenn es nicht gerade sehr bewegt ist. Optimal war das Liegen am Pool, zwischendurch ein kurzer Spaziergang ins Meer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Hans Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und Ihre Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie einige unserer Zimmer als renovierungsbedürftig empfanden. Denn wir bemühen uns durch kleinere Renovierungsarbeiten und außerordentliche Pflege und Sauberkeit, den Komfort und Zufriedenheit unserer Gäste stets aufrechtzuerhalten und Ihren Erwartungen Rechnung zu tragen. Andererseits freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir dieses Jahr bereits 130 Zimmer komplett neu renoviert und gestaltet haben. Alle unsere Sharing Pool, Priority Location und Star Prestige Zimmer sind umgebaut und neu dekoriert worden. Weitere Modernisierungen sind geplant, jedoch kann dies nur nach und nach erfolgen. Auch bedauern wir, dass Ihnen der beheizte Pool zu klein war und Sie nicht von vornherein über seine Größe informiert waren. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, noch vor der Reise unser Callcenter zu kontaktieren, um sich genauestens über alle Einrichtungen und Leistungen unserer Hotels weltweit zu informieren und so das ideale Hotel, das zu 100 % Ihren Erwartungen und Ansprüchen entspricht auszuwählen, um einen perfekten und unbeschwerten Urlaub zu genießen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Speiseangebot überzeugt haben. Diese beiden Punkte tragen einen Großteil zur Erholung und Gaumenfreude im Urlaub bei. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen die Lage, nur durch eine Strandpromenade vom Meer getrennt, gefallen hat. Das Hotel liegt einerseits sehr zentral und verkehrsgünstig, andererseits aber auch sehr ruhig. Wir finden es großartig, dass Sie Ihre Seele beim Liegen am Pool oder bei kurzen Spaziergängen zum Meer baumeln lassen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace