- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden.TOP LAGE wenige meter zum Strand.Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel, fast alle mit deutschkenntnissen. Alles sehr sauber und gepflegt. Essen hervorragend. Zimmer noch alter Zustand, aber es wurden bereits mehrere Meerblickzimmer komplett renoviert.Bad mit grosser ebenerdiger Dusche.weiße Möbel insgesamt machen die Zimmer einen sehr guten Eindruck. In 2016 sollen weitere Zimmer renoviert werden. Fazit: *****
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Es ist schön, dass Ihnen besonders die einmalige Lage nur wenige Meter vom langen und wunderschönen Sandstrand von Jandía, die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer besonders gefallen und dazu beigetragen haben, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Hotelmitarbeiter und Ihrer Deutschkenntnisse. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir freuen uns, dass Ihnen die neuesten Verbesserungsmassnahmen im Hotel aufgefallen sind. In diesem Jahr haben wir bereits 130 Zimmer komplett neu renoviert und neu gestaltet. Wie Sie erwähnen, werden im nächsten Jahr weitere folgen. Aktuell zeigen sich alle Priority Location, Star Prestige und Pool Sharing Zimmer im neuen und hochmodernen Gewand. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, sie auf HolidayCheck zu veröffentlichen, herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace