- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Fuerteventura Palace entspricht rein äußerlich gesehen nicht mehr unbedingt den neuesten Standards. Die inneren Werte jedoch, wie z.B. die hervorragende Gastronomie, der Service und das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal machen dieses Hotel zu einer absoluten Empfehlung für alle Ruhe- und Erholungsuchende die auch noch etwas für gutes Essen und gute Getränke übrig haben.
Die Zimmer sind gepflegt, ansprechend eingerichtet und ausreichend groß.
Die Gastronomie ist über jeden Zweifel erhaben. Selbst Kaviar, Austern, Krebse, und Gambas waren auf den Buffets zu finden. Täglich gab es mindestens 2 Fleischsorten und eben so viele Fischsorten die frisch auf Wunsch der Kunden zubereitet wurden. Selbst die Nudelgerichte, die man selbst zusammen gestellt hat, wurden frisch vor den Augen der Urlauber zubereitet. Ein Service den ich in dieser Form und Qualität von keinem anderen Hotel kenne. Die Auswahl ist riesig. Auch die Weinauswahl die im Rahmen von All Inclusive zur Verfügung stand, war weit überdurchschnittlich. Sämtliche Cocktails wurden frisch gemixt und waren von sehr guter Qualität.
Der Service war in allen Bereichen des Hotels hervorragend. Das Personal war stets zuvorkommend, hilfsbereit und ausgesprochen freundlich.
Das Hotel liegt in erster Reihe am Strand. Zu den nächsten Restaurants und Bars braucht man ca. 15 - 20 min zu Fuß. Ein Supermarkt ist in ca. 5 - 10 min zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das all abendliche Entertainmentprogramm war abwechslungsreich und auf professionellem Niveau. Auch für die Pool Anlage gilt, dass sie nicht mehr unbedingt den neuesten Standards entspricht, aber in einem guten gepflegten Zustand und ausreichend groß ist. Eine freie Liege mit guten und ordentlichen Auflagen war immer zu finden. Es gibt nur wenige Grünanlagen im Hotelbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Reiner, für uns ist es sehr erfreulich, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns Ihre Urlaubserlebnisse zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace