- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer müssen dringend renoviert werden! Unser "direkter Meerblick" war durch Palmen verdeckt, darüber kann man streiten, aber über uns wurden stundenlang die Liegen des Pools zurechtgerückt, durchdringende, unangenehme Geräusche. Eine Kaffeemaschine gab es, Pads mussten trotz "all inclusive" aber zugekauft werden. Minibar wurde nicht aufgefüllt. Das Unterhaltungsangebot war eher jämmerlich. Die Putzwagen könnten leiser sein, ab 7 Uhr Lärm auf den Fluren. Rezeption nicht sehr freundlich. An der Bar wurde dann vieles wieder gut gemacht. Während des Aufenthalts mussten wir ein scharfkantiges Plastikarmband tragen, das hat beim golfen sehr gestört. Die erste Klasse "Prestige" hat extra Esstische mit Stoffservietten und Flaschenkühlern und Zutritt zu einem eleganten, ruhigen Pool mit schöner Aussicht. Parkplätze sind hart umkämpft, Liegen werden durch Handtücher reserviert, Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten extra. Da gibts mit Sicherheit bessere Hotels... An der Bar wird man freundlich und reichlich bedient.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Da wir uns stets darum bemühen, den optimalen Komfort unserer Gäste in unserem Hotel zu gewährleisten, möchten die Gelegenheit nutzen um bekanntzugeben, dass unser Hotel noch in diesem Jahr vollständig erneuert wird. Hierbei haben wir an alle Details gedacht, um unsere Gäste angenehm zu überraschen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie keine vollständige Ruhe in dem von Ihnen bewohnten Zimmer finden konnten. Aus Ihrem Kommentar können wir nicht ersehen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten, denn wir verfügen über Zimmer, die je nach Lage einer unterschiedlichen Geräuschkulisse ausgesetzt sind. Bitte gehen Sie stets vertrauensvoll auf uns zu, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes weiterhelfen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste vollkommen bei uns vollständig entspannen können. Auf dem Begrüßungsschreiben, welcher Ihnen bei der Anreise übergeben wurde, weisen wir darauf hin dass die Auffüllung der Minibar auf Bestellung unserer Gäste erfolgt. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Bitte zögern Sie demnächst nicht, sich jederzeit an unser freundliches Empfangspersonal zu wenden. Wie aus unseren All Inclusive-Leistungsbeschreibungen hervorgeht, umfasst diese Verpflegungsart das Frühstück sowie Mittag- und Abendessen und Getränke, Eis, Kuchen und Snacks für zwischendurch. Zusatzleistungen, wie Kaffeekapseln werden unseren Gästen gerne auf Wunsch und gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns für Ihre Bemerkung in Bezug auf unseren Star Prestige Bereich. Vom anspruchsvollen Komfort unserer Räumlichkeiten und Bereiche bis hin zu dem exklusiven Service dieser Kategorie, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu ermöglichen. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot lobend erwähnen, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace