Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sehr schönes renoviertes Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage, direkt am Meer.Sehr netter und freundlicher Service. Besonders die Animateure sind sehr freundlich und liefern sehr gute Shows ab. Sehr schöner Urlaub zum entspannen. Das Essen ist Sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviertes schönes Zimmer, moderne Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltig und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, nicht übertrieben und sehr hilfsbereit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr vielseitig, aber auch nicht übertrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserer Animation, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace