- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein solides Hotel mit toller Lage am Strand, geeignet für Personen, die Ruhe und Entspannung suchen. Für uns jedoch eher auf 4-Sterne als auf 5-Sterne-Niveau.
Sehr sauberes und hell gestaltetes Zimmer mit guten Matratzen und einer guten Auswahl unterschiedlicher Kissen. Wir hätten uns gemütlichere Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon gewünscht sowie mehr Staumöglichkeiten im Schrank und im Badezimmer. Das Waschbecken im Badezimmer war uns zu klein und auch das Fenster des Badezimmers zum Gang hinaus gefiel uns weniger. Ansonsten verfügt das Zimmer über eine tolle Größe und auch die Minibar, die jeden Tag neu gefüllt wird, ist super.
Das Ambiente des Buffet-Restaurants hat uns leider nicht zugesagt, da dieses eher einem gehobenen Kantinen-Ambiente glich. Der Außenbereich ist jedoch sehr einladend gestaltet. Grundsätzlich ist das Buffet abwechslungsreich. Das Frühstück hat inkl. der Omlett-Station uns sehr gut gefallen. Beim Mittag- und Abendessen kommen Vegetarier leider nicht ganz auf ihre Kosten, da dies sehr fisch- und fleischlastig ist. An dem Geschmack der vegetarischen Speisen sollte gearbeitet werden. Positiv ist allerdings die Pizza- und Pasta-Station. Ingesamt sollte noch mehr darauf geachtet werden, dass die angebotenen Speisen angemessen durchgegart sind, da es uns ein paar Mal passierte, dass wir Speisen auf dem Teller hatten, die nicht angemessen gegart waren. In vorherigen Bewertungen haben wir gelesen, dass einige Gäste einen Magen-Darm-Virus bekamen, was wir erstmal nicht sonderlich ernst nahmen. Dennoch hörten wir jeden Tag von neuen Reisenden, die über Probleme in dieser Hinsicht klagten. Uns erwischte es dann am letzten Tag auch. Da dies in einem Restaurant mit Buffet natürlich immer mal passieren kann, wäre es schön, wenn hier sichtbare Maßnahmen ergriffen würden. Dennoch hat uns das Essen grundsätzlich geschmeckt. Insbesondere als nicht-Vegetarier kommt man beim Buffet definitiv auf seine Kosten.
Die Rezeption stach durch ihre Freundlichkeit definitiv heraus. Aber auch viele andere Mitarbeitenden waren stets freundlich und bemüht. Dennoch besteht, was die Reaktionszeit des Personals angeht, noch Luft nach oben. Darüber hinaus wäre es ratsam, das Personal hinsichtlich einiger Hygienestandards besser zu schulen (zB Hust-Nies-Etikette, Gläser nicht oben am Rand anfassen).
Die Fahrt zum Hotel dauerte fast 2 Stunden, was sehr lang war. Die Lage am Strand ist toll. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig vorhanden. Für Ausflüge eignet es sich, einen Mietwagen zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen Aktivitäten im Hotel sind nicht üppig, aber vielseitig. Auch die Animateure machen einen tollen Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maddie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maddie, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung. Es erfreut uns zu hören, dass Ihnen die direkte Strandlage und die vielseitigen Aktivitäten im Hotel gefallen haben. Ihr Lob für unser Animations- und Rezeptionsteam leiten wir gerne weiter. Auch schätzen wir Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer sauberen und hellen Zimmer, der Matratzen und der Auswahl an verschiedenen Kissen. Andererseits nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Einrichtung unserer Zimmer und unseren Service dankend zur Kenntnis. Jedes Feedback ist eine Chance für uns, uns weiterhin zu verbessern. Des Weiteren möchten wir betonen, dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen legen und festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards haben, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und leiten Ihre persönlichen Beobachtungen selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. Abschließend danken wir Ihnen erneut für Ihren Besuch. Es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace