- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr großes Hotel und terrassenförmig angelegt mit insgesamt Die Anlag ist über 8 Etagen angelegt. Sie sind auf verschiedenen Eben angelegt und von Außen nicht als 8-Etagig zu erkennen ist. Der Zustand des Hotels ist sauber und entspricht der ganzjährigen Buchbarkeit. Das Personal ist sehr freundlich nicht nur den Erwachsenen gegenüber sondern auch sehr kinderfreundlich eingestellt. Die Gästestruktur ist als europäisch anzusehen mit sehr großem Anteil deutscher Urlauber. Das Frühstück, Mittagstisch und Abendessen wurden jeweils in Buffetform angeboten und waren sehr umfangreich gestaltet. Auch die Diabetiker kamen nicht zu kurz. Badetücher werden an der Rezeption, gegen Hinterlegen eines Pfandgeldes, pro Tuch 10,00€, ausgegeben. Verschmutzte Tücher werden selbstverständlich ausgetauscht. Bei Rückgabe der Tücher (Abreise) wird das Pfandgeld gegen Vorlage des Beleges rückerstattet.
Die Zimmer sind ausreichend groß gehalten. Das Mobiliar ist in einem ordentlichen Zustand. Minibar ist vorhanden und kann in eigener Regie gefüllt werden. Klimaanlage ist vorhanden.. Ein Safe ist im Schrank festinstalliert. Der Schlüssel zum Safe ist an der Rezeption gegen Gebühr erhältlich. Telefon und Fernsehgerät ist vorhanden. Jedes Zimmer ist mit eine Terrasse ausgestattet
Die Speisen und Getränke sind umfangreich. Die Sauberkeit und die Hygiene innerhalb des Restaurants ist hervorragend. Die angebotenen Speisen sind als landestypisch-europäisch anzusehen. Die Atmosphäre ist ruhig und sehr angenehm. Trinkgelder werden sehr gerne genommen, wie allgemein üblich. Es besteht jedoch keinerlei "Zwang" Trinkgelder zu geben. Die Preise sind angemessen und keinesfalls überhöht. Eine sehr gemütliche Bar, mit Tanzmöglichkeit ist vorhanden. Im Poolbereich ist auch eine Snackbar (Kaffee und Kuchen, warme Speisen zu Mittag werden angeboten) eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind eher auf spanisch oder englisch begrenzt. Deutsche Sprachkenntnisse sind auch vorhanden. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist beanstandungslos. Die Wäschereinigung ist möglich, ärztlich Betreuung ist gewährleistet. Im Ortszentrum ist ein deutsches Ärzteteam (Allgemeinmediziner und Zahnarzt vorhanden. Die Kinderbetreuung ist sehr gut. Der Umgang mit Beschwerden ist besonders hervorzuheben und somit sehr lobenswert!!!!
Der Strand ist über Treppenabgänge und einem befestigtem Fuß- und Fahrradweg zu erreichen. Entfernung beträgt ca. 100 m. Der nächste Ort mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß in ca 20 Minuten zu erreichen. Die Taxiverbindung ist sehr gut und kostet ca. 3,00€ Das Anmieten von Autos kann im Hotel erfolgen. Tagesausflüge sind mit dem Mietauto oder mit Buß, die durch diverse Reisegesellschaften angeboten werden, durchzuführen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich findet eine Kinderbetreuung (Kinderklub, auch Kinderdisco) statt. Die Animation für Erwachsene wird durch ein hervorragendes Team gestaltet und wird vom Publikum mit sehr großem Ablaus belohnt. Die Einkaufsmöglichkeit und der Internetzugang ist gewährleistet. Der Strand ist sehr,sehr groß Er wird sehr sauber gehalten. Die Poolanlage ist sehr angenehm gestaltet. Der Pool selbst ist sehr groß. Ein Kinderbecken ist separat vorhanden. Die Wasserqualität ist hervorragend. Für die Sicherheit im Badebereich sind spezielle Kräfte vorhanden. Liegestühle, Sonnenschirme sind kostenfrei und in ausreichender Zahl, am Pool und am Strand, vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |