- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr schlechter allgemeiner Hotelzustand, ungepflegt und vieles kaputt. Nicht alles bei all Inclusive ist auch inklusive, Bedienung zudem sehr langsam. Lage mit Traumstrand hingegen spitze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Miserabeler Zustand der Zimmer. Haben auch einmal getauscht nach Beschwerde, anderes Zimmer war auch nicht besser. Lampe hing aus der Decke, Matratzen katastrophal und sehr alt, Klima defekt laut und nicht regulierbar, Schimmel im Bad und Fliesen abgeplatzt und viele weiter Mängel. Fotos hierzu beigefügt.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Nicht sehr abwechslungsreich, ausser am Tag der Bewertung wars Top. Mittags gibts meist nur die üblichen verdächtigen (Hamburger, Hotdog, Nudeln mit Bolognese...). Die Cola sowie Sprite am Getränkeautomat mittags schmeckte nicht wie originale Cola/Sprite.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Standard wie in jedem Hotel. Safe kostet nochmal 16.90 extra, WLAN auch.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Direkte Lage am Traumstrand, etwas abseits vom Trubel und somit schön ruhig.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnenschirme vergilbt, dreckig und kaputt. Lampen hängen aus Fassung, Mauern reissen, Putz bröckelt ab. Zustand im Star Prestige Bereich, kostet natürlich auch Aufpreis, besser.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Meik, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem die renovierten Zimmer, die neuen Star Prestige Superior Zimmer und die Prestige Suiten mit exklusivem Zutritt zu VIP-Bereichen und speziellen Serviceleistungen. Damit gehören sie einer anderen Preiskategorie an und in Ihrem Fall gehörte das Zimmer, welches Sie sich gewünscht haben, in eine teurere Preisklasse. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich direkt bei der Reservierung mit unserem Call Center in Verbindung zu setzen, um ein Zimmer im gewünschten Bereich zu buchen. Ihren Kommentar zu den Getränkeautomaten werden wir umgehend an den CocaCola Vertreter weiterreichen, damit die hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace