- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorragender Badeurlaub ohne Abstriche. Ausgezeichnetes Essen, große Vielfalt fangfrischen Fisches. Außerordentliche Freundlichkeit des Personals.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilona, herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Es ist schön, dass wir mit unserem vielfältigen internationalen, kanarischen und spanischen Speiseangebot und im Besonderen mit fangfrischem Fisch Sie und Ihren Gaumen vollends verwöhnen konnten. Ihr Lob geben wir an unsere Köche weiter, das sie bei ihrer weiteren Arbeit sehr motivieren wird. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace