Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Strandhotel im Süden Fuertenventura
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Strandurlaub und Entspannung ganzjährig bestens geeignetes Hotel im Süden Fuerteventuras. Das Hotel ist sehr gepflegt und überzeugt mit seinem gastronomischen Angebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir nehmen immer ein Zimmer mit Meerblick in der 2. oder 3. Etage. Dort ist der Weg zum Strand am kürzesten. Im Erdgeschoss ist man leider sehr auf dem Präsentierteller da direkt vor den Zimmern ein Fußweg entlangführt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist auf einem guten Niveau, allerdings ist nicht alles gut und nach unserem Geschmack. Toll war der Abend im japanischen Restaurant des Hotels, zu dem wir eingeladen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand vor dem Hotel ist sehr schön, aber Achtung: es ist fast immer windig und die Liegen sind teuer (13,5 für 2 Liegen und Sonnenschirm). In direkter Umgebung gibt es zwei weitere großere Hotels der Iberostar-Kette und ein etwas heruntergekommenes Einkaufszentrum (Pluspunkt: mit Spar-Supermarkt, ansonsten nicht empfehlenswert). Ein Mietwagen ist von Vorteil und sehr günstig zu haben auf der Insel. Wir bevorzugen die Ruhe am Ortsrand von Jandia gegenüber dem eher lebhaften Morro Jabble.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna-Lena, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace