- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist ein sehr gutes, was wir besucht haben. Das betrifft alles um einen schönen erholsamen Urlaub zu haben, die flinken Hände im Hintergrund, die dir das Gefühl vermitteln das du als einziger GAST in diesen Hotel bist, ist Hervorragend. Da unsere Koffer erst verspätet angekommen sind( am nächsten Tag abends, weil sie Madrid stehen geblieben sind) wurden wir mit TOILETTENARTIKEL versorgt, Zahnbürste+ Zahnpasta + Rasierer.
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet. Kaffeemaschine, Föhn, Bügeleisen, Minibar, Safe, Klimaanlage, was noch zum erwähnen wäre sind die Betten, wir haben sehr gut geschlafen und wenn der Nacht Service die Strandtücher ausgetauscht hatte, lag jedes Mal ein Schockladen Zucker als Betthupferl darauf, das fanden wir sehr Aufmerksam und nicht selbstverständlich.
Der Service ist sehr gut, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder auch das Reinigungspersonal, im Starprestige diese Aufmerksamkeit ob alles da war oder die Getränke bis zu den Liegen zu bringen, das ist ein reines Verwöhn Programm gewesen, dass kann sich schon sehen lassen.
Der Service ist sehr gut, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder auch das Reinigungspersonal, im Starprestige diese Aufmerksamkeit ob alles da war oder die Getränke bis zu den Liegen zu bringen, das ist ein reines Verwöhn Programm gewesen, dass kann sich schon sehen lassen.
Der Transfer zum Hotel beträgt ca. 1,5 bis 2 Stunden, das wir aber nicht so schlimm fanden, die Ausflugsziele in der Nähe halten sich in Grenzen, wer etwas unternehmen und sehen möchte, sollte sich einen Mietwagen zu legen, das wir auch gemacht haben, wir besuchten den Norden der Insel bis in den Süden, was uns zum Erstaunen brachte war die Sauberkeit, entlang der Straßen und die sehr freundliche Bevölkerung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir sehr gerne am Strand spazieren gehen, sind wir jeden zweiten Tag in die Stadt "Morro Jable" und retour gegangen, die Freizeiteinrichtungen haben wir nicht genutzt. Was man unbedingt machen sollte, ist der Besuch des japanischen Restaurants, ein Erlebnis erster Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Karl, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace