- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem Reinfall mit unserem Hotel auf Gran Canaria wurden unsere Erwartungen mit diesem Hotel bei weitem übertroffen. Das Hotel liegt in einer absoluten top Lage direkt am Strand, nur von einem kleinen Fußweg der Richtung Jandia Leuchtturm führt getrennt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in Ebene 1, mit einem Balkon und einem kleine Garten davor. Abends kam es schon mal vor, dass freilaufende Esel direkt vor unserem Balkon standen. Bei aufgezogener Gardine konnte man vom Bett direkt auf den Atlantik gucken. Die Zimmer waren von der Größe her ok, die Einrichtung ist jedoch etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, ebenso das Badezimmer. Das Hotel ist relativ groß. Einziger Nachteil ist, dass es für den Komplex in dem Ebene 1 liegt nur einen einzigen Aufzug gibt. Das verursacht häufig lange Wartezeiten oder man geht einfach zu Fuß. Für uns war das kein Problem, für ältere Gäste könnte es jedoch etwas beschwerlich werden. Das Restaurant und die Rezeption liegen auf Ebene 7, ebenso eine große sehr schöne Sonnenterasse mit tollem Blick über die Poollandschaft, den Strand und das Meer. Das Essen war spitze, viel Abwechslung und jeden Tag an mindestens 4 Stationen Showcooking. Zum Frühstück wurden frische Smoothies zubereitet. Der Service ist ebenfalls sehr positiv zu erwähnen. Der größte Teil der Urlauber bestand aus deutschen Rentner, der Rest war eine Mischung aus Engländern und Skandinaviern. Sehr angenehme Atmosphäre, kein Urlauber zu den Mahlzeiten in Badehosen. Das Liegen reservieren hielt sich in Grenzen, ein paar unverbesserliche gab es dennoch. Das mag aber auch an dem etwas kühlerem Wetter gelegen haben, da es Anfang März nicht wärmer als 23 Grad wurde. Es gibt zwei Pools, wovon jedoch keiner beheizt war, Zu Fuß erreicht man Jandia und den Leuchtturm nach etwa 30 Minuten, was sich auf jeden Fall lohnt. Hier gibt es viele kleine Geschäfte und Bars.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Hannes, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Zimmer gut gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen und Sie zu informieren, dass ein Teil von unseren Zimmern neu reformiert sind und unser Call Centre kann Ihnen gerne bei der Reservierung beraten entsprechende Kategorie zu buchen. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Jandia, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir und schöne lange Spaziergänge unternommen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace