Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super erholsammer Badeurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super toller Urlaub Wir waren im Juli zehn Tage hier im Hotel. Wir hatten Allinklusive mit Superior VIP und Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer herrlich sauber ruhig und mit schönem Meer Ausblick. Der Superior VIP bereich mit separatem Zugang mit Karte war Erholung pur. Man hatte ruhe und genügend liegen der Service war auch toll (für jeden nur zu empfählen). Das Buffe morgens mittags und abends sehr vielseitig und abwechslungsreich. Das personal sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Die Anlage sehr Sauber und Kinderfreundlich. Die Animation hat einen jeden Tag zum lachen gebracht. Einkaufs Möglichkeiten in ca. 15 min Gehzeit. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel Wland nur in der Lobby sonst alles top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Sehr schön groß sauber tägliche Reinigung. Balkon mit Meerblick herrlich abend raus sitzen und ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war sehr Qualitative und abwechslungsreich. Schade gute Cocktails gegen Bezahlung tritz Allinclusive


    Service
  • Gut
  • Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit bei beschwärden sovort abhilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 5 gehmin zum nächsten Einkaufs Laden ca. 15min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage Pool sehr Sauber es kamm keine langeweile auf durch freuntliche Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Es tut uns leid, dass Sie nicht über All Inclusive Service informiert wurden. All Inclusive beinhaltet das Frühstücksbüffet, den Vormittagssnack bestehend aus kalten Sandwiches und Gebäck, das Mittagsbüffet, den Nachmittagssnack bestehend aus kalten Sandwiches, das Abendbüffet sowie nationale und importierte Getränke von 10 bis 24 Uhr. Sollte man bestimmte Markengetränke bevorzugen, muss man einen Aufpreis in Kauf nehmen. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace