- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Matratzen bei den Betten sollten sofort ersetzt werden. Meiner Meinung nach ist es mit 4 Sternen völlig überbewertet. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist meistens freundlich. Beim Essen, naja was soll man da sagen. Dies ist jenseits. Es wird nichts abgeschmeckt. Alles ohne Geschmack. Jeden Tag den gleichen Salat (ist auch nicht immer Frisch). Das Personal an der Reception ist nicht auf Dienstleistung eingestellt. So sollte es aber sein. Als Gast möchte man nicht immer hören "geht nicht". Kurz gesagt, würden wir nicht mehr in dieses Hotel gehen und dies auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roger, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir möchten auch gleichzeitig informieren, dass ein Teil unseres Hotels schon neu renoviert ist, unsere Rezeption hätte es Ihnen gerne ein anderes Zimmer nach Verfügbarkeit angeboten, es tut uns aber leid, dass in diesen Tagen unser Hotel vollbelegt war und wir konnten Ihnen nur das gebuchte Zimmerkategorie anbieten. Das Verhalten unseren Rezeptionisten bedauern wir sehr. Diesen Vorfall werden wir im nächsten Teammeeting besprechen und außerdem werden wir unser Rezeptionsteam verstärkt schulen, um die Servicementalität, die für IBEROSTAR sehr wichtig ist, zu verbessern. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace