- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub! Alle Bereiche waren sehr gut! (Rezeption auch deutschsprachig, war immer sehr nett und hilfsbreit) Das Essen war super, es ist für jeden etwas dabei und die Qualität ist sehr gut (Show-Cooking)! Der Strand, welcher unterhalb des Hotels lag, war sehr sauber und in wenigen Schritten erreichbar. Die Poolanlagen waren sehr sauber, und selbst in der Hochsaison August hat man immer eine Liege bekommen (ohne vorherige Reservierung). Desweiteren gab es ein gutes Animationsteam, wo für jeden etwas dabei war (z.B. Wassergymnastik, Beachvolleyball, Luftgewehrschießen usw...) Am Abend gab es dann täglich ein Unterhaltungsprogramm im eigenen Theater (z.B. diverse Musicals usw. - sehr sehenswert) in 10 - 15 Gehminuten erreicht man eine Einkaufsstraße, wo es zahlreiche Urlaubsmitbringsel zu kaufen gibt inkl. deutscher Arztpraxen. Einziger Kritikpunkt waren die ungemütlichen Betten, die dem heutigen Standard nicht mehr genügen. Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, den man gerne wiederholen möchte!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Ihr Lob für unser Rezeptionspersonal freut uns sehr und wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden. Wir haben bereits einen Großteil der alten Matratzen Ende letzten Jahres ausgetauscht. Dieses Jahr werden wir weiterhin alte Matratzen nach und nach ersetzen. Wir bedauern, dass Sie nicht gut geschlafen haben, gern hätten wir Ihnen weitergeholfen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns über jegliches Problem zu informieren, so dass wir noch vor Ort eine Lösung für Sie finden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace