Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super Lage, schöne Anlage, super Essen und Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage, direkt am superschönen langen Strand. Soweit ich bei den wunderschönen Spaziergängen sehen konnte, die beste Lage aller Hotels in der Gegend. Super Essen und reichlich Auswahl. Besonders toll fand ich die frisch gepressten diversen Fruchtsäfte zum Frühstück. Sehr guter und netter Service der Angestellten, die fast alle unheimlich gut diverse Sprachen sprechen (Spanisch, deutsch, englisch, französisch etc.). Unser Zimmer mit direktem Meerblick war auch toll (erst wollte man uns ein schlechteres geben, mein Freund kannte sich aber schon aus im Hotel, da er schon 4 Mal dort war und fragte nach einem besseren). Vom Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick, der auf Fotos wie eine Kitschpostkarte wirkt, so unecht schön. Liegen am Pool waren immer reichlich vorhanden. Wir hatten fast immer super Wetter, wobei es auf Fuerteventura natürlich oft windig ist. Das einzige, was ich nicht so toll fand, war die Matratze: hatte den ganzen Urlaub durch nachts furchtbare Kreuzschmerzen, die nach dem Urlaub dann sogar noch schlimmer wurden und ins Bein ausstrahlen. Das Hotel ist aber momentan dabei, die Zimmer zu renovieren, einige sind schon neu eingerichtet. Bleibt zu hoffen, dass die Zimmer dann bessere Matratzen haben/bekommen. Auch die Klobürsten sind nicht wirklich funktional. Aber sonst war alles super.


Zimmer
  • Gut
  • Gut abgesehen von der Matratze und der Klobürste


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das mit Abstand beste Essen und die größte Auswahl, die ich je in einem Pauschalurlaub hatte. Vor allem die frisch gepressten diversen Fruchtsäfte zum Frühstück, das immer schnell frisch zubereitete Omelette, der frische Fisch war toll und dass es jeden Abend wieder andere Dinge gab.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als unbequem empfanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste entspannt und komfortabel schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte auch hier das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Hierzu können wir meist eine Lösung finden, um den gewünschten, wohlverdienten Schlafkomfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Umstand als störend empfanden, denn wir geben uns viel Mühe, um unseren Hotelgästen in allen möglichen Bereichen entgegen zu kommen und für einen entspannten Urlaub zu sorgen. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels am traumhaften 25 km langen Sandstrand so ausgiebig genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, ist für uns höchst zufriedenstellend. Vielen Dank auch für Ihre tolle Beurteilung unseres Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Joghurt, Olivenöl, Honig, Kaffee, Obst sowie kalten und warmen Speisen, verstehen wir, dass Sie nicht vollständig überzeugt waren. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette und auch hier geben wir uns außerordentlich Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten. Daher werden wir Ihr Lob gerne an den Chefkoch und dem mitwirkenden Diätassistenten weiterleiten. Über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns stets, unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace