- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen. Safe, Wlan, Spa im Nachbarhotel, Sauna, Kofferwaage kostet alles extra zum Teil total überteuert. Das haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt, schade. Service und Essen sehr gut bis gut. Ein absolutes NOGO es gibt keine Entlüftung im Badezimmer. Dadurch das man zum Teil weite Wege laufen muss und dadurch durch andere Flure läuft bekommt man einige Gerüche in die Nase die man nicht braucht, ecklig ( durch Gespräch mit anderen merkten wir, das es anderen auch so ging). Badezimmer auch renovierungsbedürftig aber noch ok, aber halt keine 4 Sterne. Die Matratzen auch sehr gewöhnungsbedürftig, man spürt jede Feder. Zwei einzelne Betten wurden aneinander geschoben, nicht sehr gemütlich und romantisch, die Nächte waren nicht entspannt, da man nicht gut schlafen konnte (anderen ging es genauso, es war jeden Tag Thema bei einigen am Frühstückstisch). Ich habe mir an der Rezeption noch ein Kissen besorgt um die Kreuzschmerzen im Rahmen zu halten. Zimmer sehr hellhörig, wir hörten wirklich alles vom Nachbarzimmer.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Ihre Kritik bezüglich der Entlüftung im Bad nehmen wir uns zu Herzen und werden es für zukünftige Renovierungen im Hinterkopf behalten und Ventilatoren einbauen. Wir haben bereits einen Großteil der alten Matratzen Ende letzten Jahres ausgetauscht. Dieses Jahr werden wir weiterhin alte Matratzen nach und nach ersetzen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr erfreut. Wir bedanken uns vielmals für Ihre konstruktive Kritik, freuen uns aber auch, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace