Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super Service, der aber nicht alles ausbügeln kann
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel mit einigen Abstrichen. Safe, Wlan, Spa im Nachbarhotel, Sauna, Kofferwaage kostet alles extra zum Teil total überteuert. Das haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt, schade. Service und Essen sehr gut bis gut. Ein absolutes NOGO es gibt keine Entlüftung im Badezimmer. Dadurch das man zum Teil weite Wege laufen muss und dadurch durch andere Flure läuft bekommt man einige Gerüche in die Nase die man nicht braucht, ecklig ( durch Gespräch mit anderen merkten wir, das es anderen auch so ging). Badezimmer auch renovierungsbedürftig aber noch ok, aber halt keine 4 Sterne. Die Matratzen auch sehr gewöhnungsbedürftig, man spürt jede Feder. Zwei einzelne Betten wurden aneinander geschoben, nicht sehr gemütlich und romantisch, die Nächte waren nicht entspannt, da man nicht gut schlafen konnte (anderen ging es genauso, es war jeden Tag Thema bei einigen am Frühstückstisch). Ich habe mir an der Rezeption noch ein Kissen besorgt um die Kreuzschmerzen im Rahmen zu halten. Zimmer sehr hellhörig, wir hörten wirklich alles vom Nachbarzimmer.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Ihre Kritik bezüglich der Entlüftung im Bad nehmen wir uns zu Herzen und werden es für zukünftige Renovierungen im Hinterkopf behalten und Ventilatoren einbauen. Wir haben bereits einen Großteil der alten Matratzen Ende letzten Jahres ausgetauscht. Dieses Jahr werden wir weiterhin alte Matratzen nach und nach ersetzen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr erfreut. Wir bedanken uns vielmals für Ihre konstruktive Kritik, freuen uns aber auch, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace