- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wie jedes Jahr (zum 7. mal) waren wir wieder 3 Wochen im Palace. positiv: nettes Personal, gute Küche, Reklamationen werden sofort behoben, strandnähe, Meerblickzimmer (Mehrpreis ists wert), LED Fernseher mit 99 Programmen (ca. 25 deutsche) Kühlschrank negativ: Rost und Schimmel im Bad (wurde zwar nach Reklamation versucht zu beheben, aber dies sollte nicht der Gast melden müssen). noch nicht renovierte Zimmer sollten schnellstens auf den aktuellen Stand gebracht werden (jedoch ohne Mehrpreis, wie es aktuell gehandhabt wird, den nur das ist 4**** Standard) sonstiges: Transfer dieses Mal nur 50 min. (dank Fernando Alonso als Busfahrer) 3 Wochen mit HP für € 1150,00 p.P. mit Meerblickzimmer sind OK.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bereits zum 7.Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt. Wir bedauern, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace