- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende August, Anfang September hier. Ich war früher immer mit meinen Eltern dort. Mit einer Pause von ca. 8 Jahren hat sich doch einiges geändert...
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer über dem langen Pool. Kann ich nur weiterempfehlen. Es sieht wirklich super aus. Die Dusche ist sehr groß und alles in allem sehr modern. Der Ausblick war wunderschön, wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und konnten trotzdem voll auf das Meer blicken! Wir hatten jeden Tag von der Putzkraft ein neues Tierchen auf dem Bett liegen, welches mit Handtüchern gemacht wurde. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt.
Neu ist eben, dass es seid diesem Jahr nur noch All In gibt. Es ist schön zu haben, jedoch wirklich gebraucht hätten wir es nicht, da man so fast nur am Essen ist :D Mittags hat es uns gereicht an der Poolbar eine Kleinigkeit zu essen, wir sind nicht extra in das Restaurant gegangen. (Der Ausblick auf den Strand ist übrigens super von der Poolbar aus!) Die Cocktails haben leider garnicht geschmeckt. Es waren irgendwelche fertig gemixten Liköre mit Eis aufgefüllt worden. Außerdem viel zu süß! Abends & Morgens: Wer bei diesem reichhaltigen Angebot nichts findet ist selber schuld! Die Qualität ist sehr gut, es gibt nichts zu meckern! Abends gibt es immer mindestens einen Grill mit frischem Fleich und der andere mit frischem Fisch. Es wird immer was neues geboten, super!
Leider hatten wir Probleme mit dem indirekten Licht hinter dem Bett, welches nicht anging... Es wurde leider innerhalb der 9 Tage nicht behoben. Wir waren mindensten 5 mal deswegen an der Rezeption. Ich weiß nicht ob es daran lag das wir nicht verstanden wurden (obwohl alle gut deutsch sprechen) oder ob es einfach ein größeres Problem war ;) Ansonsten wirklich alle Angestellten sehr nett und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Die Lage im Ort ist sehr gut. Man ist innerhalb von 5 Minuten am Strand. Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt auch nur 5 Minuten entfernt. Man braucht ca. 15 Minuten bis zum nächsten Ort zu Fuß (an der Promenade entlang). Der Liegenbereich ist leider sehr enttäuschend. Diese sind so eng aneinander gereiht, das man fast beim Nachbarn am schoß sitzt. Man kann somit auch die Sonnenschirme nicht gut ausrichten, da eben nicht genügend Platz vorhanden ist. Dies führt hier bei mir zu der Abwertung. Der Strand ist wirklich traumhaft. Jedoch musste ich mit erschrecken fetstellen das leider sehr viele Steine am Strand waren, sodass der "Einstieg" ins mehr nicht mehr so traumhaft war. Wir sind dann einfach weiter nach Jandia gegangen, dort waren keine Steine mehr. Ich habe gehört das es wohl auch an der Jahreszeit liegt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nina, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace gelesen und möchten nun gerne darauf eingehen: Wir bedauern sehr zu erfahren, dass die angesprochenen Mängel in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht behoben wurden. Normalerweise geht die Reparatur kleinerer Mängel relativ zügig und effektiv von statten. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte und damit wir solche Vorfälle zukünftig vermeiden können. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Wünsche unserer Gäste berücksichtigt werden. Außerdem tut es uns leid, dass die Ausrichtung unserer Liegen am Pool nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit bieten, jederzeit schnellstmöglich eine Liegemöglichkeit in unserer gepflegten Anlage zu finden. Wir können verstehen, dass wir hierbei nicht allen Vorlieben gerecht werden können, daher haben wir uns bemüht, auch den Poolbereich anhand von Abbildungen auf unserer Webseite ersichtlich zu machen. Um zukünftigen unerwünschten Überraschungen vorzubeugen, stehen Ihnen auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center zur Verfügung, die Ihnen alle Fragen bereits im Vorfeld kompetent beantworten können. Dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Dass Sie außerdem Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards innerhalb einer soliden Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace