- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mir war die Anlage etwas zu groß. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es dort in der Hauptsaison ist. Das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Die Beschichtung der Türen löste sich ab, das ist sehr unansehnlich. Frühstück/Abendessen war von der Auswahl ok . Ich hatte bedingt durch die 3 Iberostar Hotels an einem Fleck immer ein Problem für meinen Mietwagen abends einen Parkplatz zu finden. Wer tagsüber gerne unterwegs ist und wenig Zeit im Hotel verbringt, ist hier auf jeden Fall richtig. Die Lage, der Strand, das Meer, einfach super! Allerdings muss man sich darauf einstellen, das der Atlantik um diese Zeit nur ca. 18 Grad warm ist.
Zimmergröße ausreichend. Badezimmer und Türrahmen müßten erneuert werden.
Das Restaurant fand ich einfach zu groß. Das Essen war geschmacklich ok. Ich würde mir noch mehr landestypische Gerichte wünschen. Getränkepreise waren in Ordnung.
Verständiungsprobleme gab es keine. Allerdings hatte ich das Gefühl, das das Servicepersonal freundlicher wird, wenn man Ihnen das Trinkgeld persönlich in die Hand drückt.
Die Entfernung vom Flughafen ist natürlich schon recht weit. Aber das weiss man ja, vor der Buchung schon. Ein Supermarkt ist im nahe gelegenen Einkaufscenter vorhanden. Wer unbedingt etwas erleben möchte, kann mit dem Taxi nach Morro Jable fahren. Ich wollte mich nur erholen und dazu gehört für mich der wunderschöne Strand vor der Tür. Wer lange Strandspaziergänge mag, ist hier absolut richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool habe ich nur am Abreisetag genutzt. Ich habe lieber den Tag am Strand verbracht und das Meer genossen. Mir ist da nur aufgefallen, das die Liegen leider immer noch von morgens an mit einem Handtuch belegt werden. Irgendwann nach Stunden werden sie dann erst genutzt. Hier sollte das Personal mal konsequent sein und die Handtücher entfernen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Palace Fuerteventura . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts