Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha u. Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super Urlaub mit Sonne, Sand und Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

super am Strand gelegen. Zum Laufen ideal der kilometerlange Sandstrand. Hotel liegt auf einer Anhöhe, daher superschöner Blick über Strand und Atlantik. Hotelzimmer zu 60 Prozent renoviert und sehr schick. Personal überaus freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Gut
  • sehr ansprechendes, renoviertes Zimmer in Weiß mit Korallenlandschaft an den Wänden. Modernes Bad und gutes Bett. Balkon im 7. Stock (Prestige Bereich) dir. Blick auf das Meer), tägl. Wasser, aber auch mal eine Flasche Sekt im Kühlschrank. (Zimmer 7430)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr abwechslungsreiches Buffet, täglich frischen Fisch am Mittag und am Abend, aber auch Geflügel, Schwein, Rind und vieles mehr. Der Speisesaal war immer sauber und gut temperiert


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durch die Bank weg Überaus freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Std. Transfer. Einkaufsmöglichkeiten nach ca. 500 Meter möglich. Bis zum Hafen nach Morro Jable gibt es einen guten Fußweg ca 3,5 km. Dazwischen Shoppingmeile


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    super Animation, sollte für jeden etwas dabei sein. Von Nordic working bis Aqua Spinning. Die Animateure leisten wahnsinnig viel und sind immer mit ganzem Herzen dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha u. Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace