Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sehr erholsamer Badeurlaub auf Fuerteventura
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gepflegtes Hotel in sehr guter Lage! Ideal für Strand bzw. Badeurlaub. Man hat auch die Möglichkeit Star-Prestige zu buchen. D. h. separater Bereich (ab 16 Jahre) mit eigenem Pool und Chillout-Lounge.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben den Star-Prestige Bereich gebucht. Das Zimmer mit schönem Balkon und direktem Meerblick war sehr geräumig und hell. Minibar, bei Ankunft gefüllt, und eine Nespresso-Maschine (3 kapseln inkl.) vorhanden. Insgesamt sehr schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen gab es überhaupt nichts auszusetzen! Die Qualität, wie auch die Auswahl des Essens, war für unseren Geschmack sehr gut! Abwechslungsreich und immer frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Service in allen Hotelbereichen absolut zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz im Süden der Insel, direkt am sehr schönen Strand von Jandia gelegen. Zum nächst größeren Ort Moro Jable, mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, sind es ca. 20 min. zu Fuß. Transferdauer vom Flughafen ca. 1,5 h. Als Ausflugsziel können wir den Oasis-Park empfehlen. Täglich fahren kostenlose Shuttle-Busse vom Hotel. Fahrtdauer ca. 25. min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace