Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super Urlaub mit Wiederholungsgarantie !
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Anfang von Jandia in direkter Strandlage. In den Ort mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften geht man ca.15-20 min. Ein kleineres Einkaufszentrum mit Spar und Parfümerien und Geschäften und kleiner Bar (optimal für die Zwischenmahlzeit) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel gehört zur Iberostar-Kette und man konnte daher die Einrichtungen der beiden Nachbarhotels mit nutzen. Durch die auf mehrere Etagen angeordnete und in die Natur mit einbezogene Bauweise (in einen Berg) wirkte es nicht so groß wie es sich anhand der Zimmer (ca. 500) vermuten lässt. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand (wwnn auch mal da und dort ein Fliesensockel lose war oder ein kleines Stück Putz fehlte. Die Zimmer sind mit 32 qm geräumig und mit Zustellbett oder Schlafcouch groß genug.Die Zimmerausstattung war o.k. Im Bad eine Badewanne mit guter Brausearmatur und im Zimmer Klimaanlage und Flachbildfernseher mit USB-Anschluss für z.B. externe Filme oder Musik. Auch war ein interner DVBT Receiver mit einer riesigen Auswahl an TV Programmen integriert. Es waren viele verschiedene Nationalitäten vor Ort im Alter von durchschnittlich ca. 40 Jahren. Wir hatten HP gebucht und sensationell gespeist. Getränke waren dagegen teuer und Wlan nur gegen Entgelt zu bekommen. Der Service war super. Alles in allem ein Hotel was keine Wünsche offen lässt. Wer noch etwas mehr "Komfort" und oder Ruhe haben möchte, kann ein Star Prestige -Zimmer buchen, mit direktem Meerblick und exklusiven Zugang zu einem eigenen Poolbereich. Eines der besten 4* Hotels, ddiewir bisher gebucht haben. Tipps gebe ich keine, denn jeder erwartet etwas anderes vom Urlaub und sollte sich vorher über den Urlaubsort informieren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren mit 32 qm ausreichend groß (auch für Zustellbett) sauber. Bad mit Bidet, WC, Wanne und guter Brausearmatur. Flat TV und Kühlschrank. Balkon war auch groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zu unserer Zeit ein Restaurant, ich glaube ein zusätzliches öffnete kurz vor unserer Abreise. Die Mahlzeiten waren der Hammer (HP). Wer daran etwas auszusetzen hat, sollte zu Hause bleiben.... Ich kann und mmöchte jetzt nicht alles aufzählen. Hier ein paar Highlights. Zum Frühstück Sekt, frisch gepresste Säfte, super frisches Brot, Baguettes, Brötchen,"frisch gemachte Sandwiches", Omelett, Pfannkuchen, engl. Frühstück, frisches geschnittenes Obst.... Abends Showcooking mit Fisch, Fleisch und einem kleinen Themenbuffett. Tägl. wechseldem Gemüse und zusätzl. Fleisch und Fischsorten und super leckerem Nachtisch (u.a. Schokobrunnen, Kuchen, Eis) und Käseauswahl. Es wurde umgehend nachgefüllt, es war immer was da, nie leer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war entsprechend einem 4* Hotel sehr gut. Zusätzliches Kissen bekamen wir direkt von der Reinigungsdame. Sehr freundlich und sauber. Koffer wurden bei Ankunft zum Zimmer gebracht. Problem mit nachlassender Kühlleistung der Klimaanlage unmittelbar behoben (auseinander genommen und mit Luftkompressor gereinigt, top). Service zu den Mahlzeiten super (danke nochmal Augusto). Man konnte sich immer irgendwie verständigen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen 90-120 min. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Direkt am Strand. Allerdings ist dieser sehr breit und daher ca. 300 m bis zum Wasser. Zum kleinen Einkaufszentrum ca. 5 min und zur großen Promenade ca. 15-20 min. Ausflüge über Reisegesellschaften buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich bei uns auf das sportliche beschränkt und war o.k. Volleyball am Strand und Fußball im Nachbarhotel Iberostar Gaviotas. Pool war super und groß. Ein kleinerer stand für u.a. Wasserball zur Verfügung und ein dritter im "Star Prestige Bereich". Die Liegen waren TOP und sehr zahlreich. Schirme waren auch viele vorhanden. Duschen hatten wenig Wasserdruck. Der Strand und das Wasser TOP (Karibik Spaniens).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3