Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Tolles Hotel.... Toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beste Lage! Strand leicht zu Fuß zu erreichen und ins nächste Ort läuft man ca. 15 min.....Kleiner Supermarkt in unmittelbarer Nähe


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten ein bereits renoviertes Zimmer mit Terrasse was sehr schön und ruhig war!!Putzfrau hätte bisschen gründlicher putzen können!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffetrestaurant große Auswahl... Standart Buffet essen jedoch jeden Abend andere Themen z.b italienisch....asiatisch...Was sehr lecker war!! Nachtischauswahl hat einen nicht besonders begeistert... Immer das selbe


    Service
  • Sehr gut
  • in allen Bars und Restaurants nette Bedienungen und guter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Aussicht auf den tollen Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist kein Fitnessraum!! Nur cardiogeräte und paar vereinzelte hanteln.... konnten aber den richtigen Fitnessraum des Nachbarhotels nutzen.. Da gab's Geräte.. Multipresse und richtige hanteln Shows am Abend gut und Animation nicht aufdringlich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace