- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in direkter Strandlage. Tolle Gartenanlage und drei Pools. Personal sehr freundlich und spricht teilweise sogar deutsch. Sauberkeit wird hier gerade in Corona Zeiten sehr groß geschrieben. Ständig muss man sich die Hände desinfizieren. Auch das Zimmer wird täglich sehr gründlich gereinigt und überall wird der Mindestabstand eingehalten. Essen sehr lecker mit Live Cooking, Sushi Abend und vielen leckeren Desserts. Rundum ein tolles Hotel.
Hatten ein normales Doppelzimmer ohne besonderen Blick. Trotzdem war das Zimmer einfach wundervoll gestaltet und ruhig.
Sushi Abend, Live Cooking, leckere Dessert, große Auswahl an Brot, Salami und Käse, Salate, Gemüse, Obst... alles sehr lecker gewesen.
In allen Bereichen war das Personal stets freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Mit direkten Zugang zum öffentlichen Strand (über eine Treppe) und in nur 5 min erreicht man zu Fuß Einkaufsmöglichkeiten. Transfer vom Flughafen ca. 60-80 min. (je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden). Die lange Transferzeit wird aber definitiv durch den schneeweißen Sand und dem türkisfarbenen Meer entschädigt. Hafen für Ausflüge nur 10 min. mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich gab es sportliche Aktivitäten auf der Terrasse z.B. Funktiontraining; außerdem Aquafitness, Bogenschießen und andere kleine Aktivitäten. Konnte man mitmachen, wurde man aber nie zu gezwungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Angie, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem tollen, in direkter Strandlage befindlichen 5 Sterne Hotels hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Auch möchten wir, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt. Wir machen alles Erdenkliche um die hohen Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien strikt einzuhalten, was sie in Ihrem Besuch festgestellt haben. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben und freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie werden begeistert sein, Ihre Komplimente zu hören. Schon jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace