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Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Top-Hotel mit leichten Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: Das Hotel liegt in Toplage direkt am kilometerlangen Strand von Jandia. Die renovierten Zimmer sind super ausgestattet. Trotz AI ist das Essen hochklassig, vielseitig und immer frisch. Mittags und abends werden die Gäste mit frischem Fisch und Fleisch an verschiedenen Live-Cooking-Stationen verwöhnt. Die Animation ist bemüht und entspricht der eines Familienhotels. Für ein reines Erwachsenenhotel sollte am Programm noch gearbeitet werden. Auffallend positiv ist das Hotelpersonal, das super freundlich auf jeden Gast eingeht und immer den Eindruck vermittelt, dass der Gast in diesem Hause König ist. Negativ: Durch die Star Prestige Gäste gibt es im Hotel eine Zweiklassen-Gesellschaft. Damit die Star Prestige Gäste sich Wohlfühlen hat man ihnen einen Teil des Poolbereichs exklusiv überlassen. Folge: die übrigen Gäste drängen sich wie die Ölsardinen um den übrig gebliebenen Poolbereich. Privatsphäre gibt es hier nicht mehr. Weiteres Minus sind die z.T. lauten Abendveranstaltungen auf der Terrasse des Haupthauses. Wer hier sein Zimmer hat, findet vor 24.00 Uhr keine Ruhe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen sehr zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre hilfreiche Kritik: Es enttäuscht sehr, dass Sie unsere Bemühungen unseren Gästen mit dem Star Prestige Konzept ein noch komfortableres Urlaubserlebnis zu ermöglichen, von Ihnen durchaus kritisch betrachtet wird, da Sie befürchten, dass dadurch der Gast ohne Zimmer in diesem Bereich zu sehr benachteiligt werden könnte. Dies werden wir genau prüfen, da dies vom Hotel in keiner Weise beabsichtigt wird. Wir möchten Ihnen für Ihre positive Beurteilung unseres Animationsteams danken. Ihre Anregung, verstärkt Aktivitäten anzubieten, die auch erwachsene Gäste ansprechen, werden wir zur Prüfung weiterleiten. Viele Gäste wünschen ein abendliches Unterhaltungsprogramm mit Livemusik und Shows. Wir bemühen uns dabei auch die Interessen der ruhesuchenden Gäste zu berücksichtigen. Fall uns dies nicht immer gelungen sein sollte, bitten wir um Entschuldigung. Es freut uns sehr, dass Sie auch besonders die positiven Aspekte klar hervorheben: unsere hervorragende Gastronomie, die gut ausgestatteten Zimmer, unsere freundlichen Mitarbeiter, die gute Lage, um nur einige wichtige Punkte zu nennen. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie erneut Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace