- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab, das Hotel ist gut und ich will auch nicht die vielen Vorzüge des Hotels hervorheben. Allerdings sind uns drei Punkte unangenehm aufgefallen. 1. Das unzureichende Platzangebot beim Mittagessen im Außenbereich. Jeden Tag standen dort Gäste in der Schlange und warteten auf einen freien Tisch. Manchmal fünf bis zehn Minuten. Oder sie mussten in den Innenbereich abwandern. Da wäre noch ok, wenn man keinen Platz hätte. Der ist aber mehr als ausreichend vorhanden: gut 12 unbenutzte Tische, reserviert für Starprestige-Gäste, die aber Mittags nie benutzt wurden. Sowie eine Vielzahl weiterer Tische im Außenbereich, die Mittags einfach abgesperrt wurden. Hier wäre mehr Flexibilität sicherlich im Sinne der Gäste. 2. Häufige Ruhestörung im Bereich der Liegen. Lautstarke Unterhaltungen kleiner Gruppen oder nervige Handytelefonate empfanden wir als äußerst störend. Diese Aktivitäten könnten störungsfrei im schönen Pavillon erfolgen. Es wäre sehr wünschenswert diese Gäste dazu aufzufordern. 3. Eine Unart leider fast aller Gäste ist die Benutzung der Pools und dies ungeduscht. Es gibt in diesem Hotel so viele Hygienehinweise, dieser fehlt.
Der mittägliche Platzmangel im Restaurant-Außenbereich wurde von uns und anderen Gästen mehrfach kritisiert. leider ohne Erfolg. Obwohl eine mehr als ausreichende Tischkapazität zur Verfügung gestanden hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hartmut, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Hartmut, wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace