Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes 5 Sterne Hotel mit super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes angelegtes 5 Sterne Hotel in einer sehr schönen Lage, das zur Erholung einlädt. Es ist teuer, aber mir war es sein Geld wert.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Deluxe Zimmer im 1 OG, direkt am Meer. Diese Zimmer sind nur über den Reiseveranstalter Schauinsland buchbar. Der Ausblick von meiner Terrasse war atemberaubend. Selbst wenn die Terrassentür zu war, konnte ich das Meeresrauschen hören. Ich hatte all inklusive gebucht und habe als Willkommensgeschenk Champagner und Obst auf mein Zimmer serviert bekommen. Die Minibar war inklusive und alle nicht alkoholischen Getränke wurden täglich aufgefüllt. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer ist mit einer tollen Regendusche ausgestattet, die zum Wohlfühlen einlädt. Es gibt nur eine kleine Sache, die mich bisschen gestört hat. Es gab zu wenig Kleiderbügel im Schrank. Der Schrank ist für 2 Leute zu klein, für einen alleine reicht er. Die schöne Meereslandschaft als Deko an der Wand, war auch sehr schön. Insgesamt war das Zimmer sehr schön gestaltet. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. 2 Bademäntel mit Badeschlappen waren auch inklusive sowie 2 Handtücher für Strand und Pool. Der Safe und WLAN waren ebenfalls inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich fand das Essen hervorragend. Eine sehr große Auswahl, auch für Vegetarier und sogar Veganer war etwas dabei. Mir hat alles geschmeckt und ich konnte zum ersten Mal auch außergewöhnliche Speisen wie Austern probieren. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Speisesaal war sehr groß, so dass die Leute sich gut verteilt haben und man nicht das Gefühl hatte in einer Kantine zu sitzen. Das Essen war auch immer sehr schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Beim Ankommen wurde mir gleich der Koffer abgenommen und ich wurde mit einem Sekt willkommen geheißen. Dann durfte ich gleich zum Abendessen, damit ich noch in Ruhe essen konnte. Die Anreise war relativ spät. Der Check-In war unkompliziert und schnell. Mein Koffer wurde mir aufs Zimmer gebracht. Ich musste an der Rezeption keine Kreditkarte oder 150 Euro Kaution hinterlegen. Der Servicepersonal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Ich habe mich wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren immer damit beschäftigt die wunderschöne Anlage instand und sauber zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 70 Minuten mit dem Transferbus vom Flughafen entfernt, direkt am schönen Strand. Ca. 3 km zu Fuß am Strand entlang, kommt man ins das kleine Fischerdörfchen Morro Jable. Ca. 500m zu Fuß kommt man in ein kleines Einkaufszentrum Ventura. Wenn man die andere Seite des Strandes entlanggeht und die Steine überwunden hat, geht der Strand noch ca. 20 km weiter. Wer eine Strandpromenande mit Geschäften, Bars, Restaurants und Clubs sucht, ist hier eher falsch. Es gibt ca. 2km zu Fuß eine Einkaufsstraße, aber direkt am Hotel ist es sehr ruhig und lädt zur Entspannung ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat sehr viel geboten, sei es ein Fitnessraum, einen Sparbereich, Animation, wie z.B. Aqua Zumba und Abends immer im Theater ein Abendprogramm. Das Hotel hatte auch einen sehr schönen großen Pool der zum Schwimmen eingeladen hat. Am Strand selbst gab es gegen Bezahlung verschiedene Angebote zum Wassersport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace