Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Weltenbummler (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu renoviertes Hotel mit stilvollen Zimmern direkt am Meer. Gute 4 Sterne aber kein 5 Sternestandard. Am Pool liegt man extrem beengt. Es gibt keinerlei Abstand zwischen den Liegen. 5 Sterne zeichnen sich u. a. durch Privatsphäre aus, die am Pool leider gar nicht gewährleistet ist. Wir haben dann Liegen und Schirm am Strand gemietet. Gut gefallen hat uns, dass alle Getränke in Gasflaschen serviert werden. Cocktails waren hochwertig und lecker, der Service aufmerksam, aber unaufdringlich. Insgesamt gibt es genügend Platz auf der Terrasse, um deutlich mehr Gästen das Essen im Freien zu ermöglichen. Hier scheinen wertvolle Ressourcen ungenutzt zu bleiben. Stattdessen gibt es einen kleinen Bereich, der mit durchsichtigem Plastik abgeschirmt ist, unabhängig von den Windverhältnissen. Dieser Plastikwindschutz riecht extrem unangenehm und das Einatmen kann nicht gesund sein. Deshalb haben wir auf das Essen im Freien lieber verzichtet. Am Abend kann die Terrasse zum Beisammensitzen genutzt werden ; allerdings ist es extrem hell. Wer möchte abends schon gerne im Flutlicht zusammen sitzen? Hier wäre gedimmtes Licht sehr wünschenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super! Hell, modern, sauber, freundlich. Bequeme Betten, schöner Ausblick. (Beachfront deluxe)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich, frisch und lecker. Es gibt wirklich jeden Abend ganz wunderbare Dinge. Da findet sicher jeder etwas. Einmal hatten wir allerdings ein kleines "Malheur" mit dem Steinpilzrisotto. Sowas kann vorkommen, allerdings war es für uns wirklich sehr unangenehm. Mehrere Mitarbeiter kamen und entschuldigten sich ausgiebig, unsere Zimmernummer wurde notiert und man versprach uns eine Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Am nächsten Abend fanden wir eine Flasche Wein (3,90 €) und etwas Schinken und Käse vom Frühstücksbuffet in unserem Zimmer vor, der im Laufe des Tages bereits warm und braun geworden war... Unter einer Entschädigung stellen wir uns etwas anderes vor und soetwas entspricht ganz und gar nicht einem 5 Sternestandard. Absolut enttäuschend.


    Service
  • Gut
  • Im Speisesaal und an der Bar sehr aufmerksam und freundlich, an der Rezeption moderat bis desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am kilometerlangen Sandstrand gelegen der zu ausgedehnten Strandspaziergängen einlädt. Kleinere Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Fahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen zum Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportanimation war ziemlich schwach. Es gibt wenig Platz und keine Handtücher für die Sportmatten. Entweder man steht in der prallen Sonne oder auf der unebenen Wiese. Auch die Abendunterhaltung war vor 12 Jahren wesentlich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weltenbummler
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Hotel auf Fuerteventura und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre persönliche Beobachtung die Möglichkeit, unseren hohen und stets gelobten Service auch weiterhin verbessern zu können. Bitte lassen Sie uns auch hier noch einmal schriftlich, wie auch schon persönlich vor Ort unser Bedauern mitteilen, bezüglich Ihres erwähnten Vorkommnisses. Es tut uns leid, dass alle von unserem kompetenten und stets freundlichem Team angebotenen Annehmlichkeiten und Details Ihre Erwartungen nicht trafen. Gerade der treue Service am Gast, ist das was uns ausmacht. Auch bieten wir selbstverständlich nur qualitativ hochwertige Schmankerl an, die wir unseren werten Gästen als freundliches Detail aufs Zimmer kommen lassen. Da der Dialog mit unseren Gästen stets sehr wichtig für uns ist, bitten wir Sie sich jedweder Zeit und immer sehr gerne an uns zu wenden, sollte es Unstimmigkeiten geben, wobei wir immer stets und gerne behilflich sind. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace