- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 Sterne sind voll verdient. Diese einmalige Lage. Hotel komplett renoviert. Hammer Essen. Super freundliches Personal
Das Zimmer ist ein Traum. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Unser Zimmer lag in der 1. Etage und wir hatten eine Terasse. Alle Zimmer sind komplett renoviert worden und sind mit den Unterwassermotiven und der indirekten Beleuchtung ein Traum. Die Betten sind bequem. Die Dusche ist riesig. Es gibt zwei Bluethooth Lautsprecher im Badezimmer und im Zimmer - damit kann man sich verbinden. Bademantel und Föhn vorhanden. Wir hatten eine kleine Kaffeemaschine mit im Zimmer. Die Minibar wird jeden Abend gefüllt und ist in All Inklusive kostenlos enthalten. Im großen Kleiderschrank gibt es einen Safe. Dieser ist kostenlos. Er wird einem bei Ankunft genau erklärt.
Ich habe in noch keinem Hotel so gut gegessen. Wir waren 10 Tage dort und haben nicht einmal eine doppelte Hauptspeise gehabt. Es ist für jeden was dabei. Der Fisch und das Fleisch wird Mittags und abends immer frisch für einen zubereitet. Es gibt 4 Kochinseln. In jeder Kochinsel steht mindestens 1 Koch bzw. 1 Köchin und schauen ob noch alles vorhanden ist und bereiten frisch neu zu. Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und aufmerksam. Bei All Inklusive darf man 1 x im japanischen Restaurant speisen. Das Angebot haben wir nicht genutzt.
Das Zimmer wurde verständlicherweise jeden Tag gereinigt. Wir ziehen hier einen Stern ab, da die Zeiten der Reinigung sehr unterschiedlich waren - von morgens um 9 bis 16 Uhr. Meine persönliche Meinung ist, dass es schöner ist wenn es immer um die gleiche Zeit passiert. Unsere Poolhandtücher wurden jeden Abend ausgetauscht. Bei diesem Service konnte man sich auch nochmal die normalen Handtücher austauschen lassen. Wir hatten unsere Poolhandtücher immer mit zum Strand und waren daher über den abendlichen Wechsel sehr erfreut. Egal wem man im Hotel über den Weg gelaufen ist - es waren immer alle freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht. Auch der Service in der Poolbar und auf der Terasse ist super klasse. Sobald ein Getränk leer war kamen sie und fragten nach dem nächsten Getränk. Zu den Getränken gab es immer eine kleine Schale mit Nüssen.
Das Hotel liegt direkt in erster Strandlage. Zum Strand gelangt man über zwei Treppen vom Hotel. der Fußmarsch nimmt ca. 5 Minuten in Anspruch. Ein kleines Einkaufszentrum liegt in 10 Minuten Entfernung. Und zum Leuchtturm vor Morro Jable sind es ca. 25 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation - diese war vorhanden und nicht aufdringlich. Es gab einen Plan was jeden Tag gemacht wurde. Jeden Abend gab es eine Aktivität wie White Night, Casino Abend, Rock Night oder Salsa Kurs. Ein Sportprogramm ist ebenfall vorhanden. Es gibt ein kleines Fitnessstudio und einen Kursraum. Verschiede Kurse wie Pilates, Jumpin Fitness oder Yoga sind einige der Kurse. Der Hauptpool ist schön gelegen und von der Größe her okay. Er war nie überfüllt. Die Animation wie Aqua Fitness findet in einem kleinerem Pool statt. Ganz wichtig - es gab immer freie Liegen und genügend Sonnenschirme. Jeden Abend wurde dies wieder aufgeräumt und für den nächsten Tag richtig hingestellt. Es kommt auch jemand aus der Poolbar rum und bietet Getränke an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace