- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein fantastischer urlaub mit super wetter und allem was man sich im urlaub wünscht. das hotel allgemein ist nicht besonders schön ( rohe Betonwände) hat uns aber jetzt nicht so gestört, da wir andere kriterien wichtiger finden. die Größe u Ausstattung des Zimmers entspricht einem 3 Sterne Hotel, hat uns aber auch nicht gestört, da wir nicht viel Zeit in unserem Zimmer verbracht haben.Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sowie das Essen (wir hatten all-incl.) entsprechen durchaus einem 5-Sterne Hotel, denn wir waren schon in der ganzen Welt unterwegs und können das sehr wohl beurteilen. Wir waren dort vom 28.12.13- 11.1.14., haben also auch Silvester dort verbracht. Dazu muß folgendes gesagt werden, bei der Ankunft im Hotel wurden wir bereits überfallen, ob wir an dem Silvester-Gala Dinner für zusätzlich pro Per. 56,00 Euro teilnehmen. Das war eine Frage, die zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht entschieden werden konnte, da wir viel zu müde und kaputt waren. Später überlegten wir dann, dass es doch ziemlich teuer wäre, da wir für den Urlaub ja schon einen Top-Zuschlag wegen Silvester bezahlt haben, also entschieden wir dagegen und hatten ganz normales Essen am Silvesterabend, was aber schon gehobenem Standart entspricht, nur die Zeit war eben angesetzt von 18 bis 19.30 Uhr und da ca. 90% das normale Essen in Anspruch genommen haben, gab es ein Riesengedrängel und Geschubbse u von einer Silvesterathmosphäre keine Spur, das war ein bißchen schade u wir würden auch nie wieder über Silvester eine Reise buchen, lieber erst im Januar entspannt anreisen u dann ist es auch nicht so teuer. Der traumhafte Ausblick von der Terrasse jeden Morgen u die wärmenden Sonnenstrahlen haben dafür entschädigt, das Wetter war traumhaft schön, wir waren im Meer u schönem Pool baden, der kleine war beheizt u der große mit ca. 60m Länge war wunderbar zum Schwimmen. Die Animation hatte absolut gehobenes Niveau und wir hatten viel Spaß bei Starlight express, Magier, chin, Akrobaten, Bee Gees Cover Band usw. Der Altersduchschnitt im Dez. war auf jeden Fall Rente und im Januar dann auch wieder Familien und jüngere Paare. Wir sind auch viel gewandert in den Bergen u am Strand was bei den Temperaturen durchaus möglich ist. Durchschnittlich 25 Grad, mal bißchen weniger u auch mal etwas mehr, aber dann konnte man ins Meer gehen und sich erfrischen.Alles in allem war es ein Traumurlaub, den wir zu einer anderen Zeit gern wiederholen würden. Nun noch etwas ausführlicher zu den Mahlzeiten: zum Frühstück frisch gepresste Säfte wie Mango-,Papaya-,Erdbeer, Banane oder Tomatensaft, sehr lecker. Machmal Serrano-Schinken, Lachs u Kaviar, sehr oft Sekt zum Anstossen viele Käse und Wurstsorten u natürlich das Übliche mit Eiern Schinken,warme Tomaten u.u.u. Es gab frisch zubereitet Rinderfiletsteaks medium gebraten u jeden Tag eine andere Fischsorte frisch vom Grill, da waren Fische dabei, die hab ich im Leben noch nicht probiert, aber es war soooo Lecker, das bedarf schon einer besonderen Beachtung.
Die Größe u Standart des Zimmers entsprechen 3,5 Sternen mit Balkon zur Straßenseite ( wir hatten keinen Meerblick gebucht) Flachbild-TV , Dusche nur als Badewanne zum Reinklettern.
Die Qualität u Quantität entsprechen m.E. 5 Sternen, wer da nicht fündig wird, bei Carpaccio u Tapas, Lachs in Salzkruste Rinderfilet, Schweinefilet usw. und alles Frisch u sehr schmackhaft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zimmerreinigung 1A ohne Abstriche u die Freundlichkeit des Personals im Restaurant u Bars ist überduchschnittlich gut und auch sehr schnell.
Man geht ca. 1Km zu den Geschäften von Jandia u ca. 3Km bis Morro Jable. Für Shopping ist dort ausreichend gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Heike, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace