- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisch Iberostar! Gutes Essen, freundliches Personal und eine saubere, gepflegte Atmosphäre prägen unser Bild vom Palace. Einziger Wermutstropfen: die teils verwirrenden Wege durch die Hotel-Anlage und teils weite Wege vom Zimmer zum Restaurant usw. Wir empfehlen guten Gewissens dieses Hotel weiter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Alexander, erstens möchten wir Ihnen recht herzlichen Danken für Ihre lobende Worte über unser weitläufiges Iberostar Hotel Fuerteventura Palace und Iberostar im Allgemeinen. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Daher hat Ihre Bestätigung dass Ihnen diese beiden Aspekte sehr gut gefallen haben uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Hotel und die saubere, gepflegte Atmosphäre, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihr Weiterempfehlen, für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts