Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Typisch Iberostar!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisch Iberostar! Gutes Essen, freundliches Personal und eine saubere, gepflegte Atmosphäre prägen unser Bild vom Palace. Einziger Wermutstropfen: die teils verwirrenden Wege durch die Hotel-Anlage und teils weite Wege vom Zimmer zum Restaurant usw. Wir empfehlen guten Gewissens dieses Hotel weiter!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, erstens möchten wir Ihnen recht herzlichen Danken für Ihre lobende Worte über unser weitläufiges Iberostar Hotel Fuerteventura Palace und Iberostar im Allgemeinen. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Daher hat Ihre Bestätigung dass Ihnen diese beiden Aspekte sehr gut gefallen haben uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Hotel und die saubere, gepflegte Atmosphäre, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihr Weiterempfehlen, für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts