- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hält das Hotel nicht das was es verspricht! Wir kennen viele Iberostar Hotels, aber das was wir hier erleben mussten, entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Kein Dienstleistungsgedanke und die Anliegen der Gäste werden ignoriert. Wir sind gewiss nicht anspruchsvoll bzw. überkritisch!
Das beste an diesem Hotel,sind die Zimmer! Zimmerreinigung sehr nett und professionell!
Schade was daraus gemacht wird! Essen ist eigentlich gut, aber keinen Respekt vor Lebensmitteln. Um den Garstatus eines Rinderfilets zu überprüfen, wird es auseinandergerissen und dem Gast zur Entscheidung gezeigt! Löffel liegen ewig in Soßen rum und niemand fühlt sich dafür zu zuständig! Darüber hinaus leider auch sehr schlecht organisiert!
Katastrophe! Kein Interesse am Gast und der Job wird lustlos erledigt! Star Prestige ist völlig unnötig, außer das der gast auch hier noch zusätzlich über die Minibar abgezockt wird! Für 50 g Nüsse bezahlt man in diesem Hotel 4 €! Gegenüber im iberostar playa gavitos - 4 Sterne hingegen nichts! Gehts noch? Dieses haben wir beim auschecken an der Rezeption angemerkt und die Mitarbeiterin erwiderte uns: interessiert mich nicht, wir sind ausgebucht und machen daher alles richtig! Von dieser Kritik, ist die Zimmerreinigung ausdrücklich ausgenommen.
Ein wenig abseits, aber mit dem richtigen Zimmer hat man einen überragenden Meerblick. Taxi ist auf den Kanaren ja günstig :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Rainer, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem 5-Sterne- Luxushotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace sind wir Ihnen sehr dankbar. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für das Vertrauen bedanken. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns bereits mehrmals besucht haben. Jedoch stimmt es uns sehr traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Gelegenheit zur vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt konnten. Eine unserer höchsten Prioritäten ist der Service am Gast und wir geben in jeder unserer Abteilungen immer unser Bestes, damit alle Gäste sich gut aufgehoben, sowie auch gut verstanden fühlen. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Es stimmt uns traurig, dass Sie einen falschen Eindruck unserer Bemühungen erhalten haben und wir werden natürlich die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Es freut uns andererseits zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Rainer, wir würden uns freuen, wenn Sie Iberostar erneut die Möglichkeit geben würden, Ihnen eine andere Urlaubserfahrung zu bieten und stehen Ihnen gerne für Ihre nächste Urlaubsplanung zusammen mit unserem kompetenten Kollegen von unserem Contact Center gerne zur Verfügung, um für Sie den perfekten Urlaub zu finden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace