- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel selbst schön hergerichtet, Zimmer top. Aufpreis für seitlichen Meerblick lohnt sich absolut gar nicht - meine Empfehlung entweder kein Meerblick oder in den sauren Apfel beißen und vollen Meerblick buchen. Star Prestige Gäste werden mit Vorzug behandelt, was insbesondere im Restaurant bei den Essenszeiten aufgefallen ist. Gastronomie absolut Top - sowohl die Auswahlmöglichkeiten als auch die Qualität des Essens. Animationsangebot war so lala - mir hat es nicht zugesagt und ich habe es nicht genutzt. Information darüber hat man aber auch nur bei eigenem Interesse erfahren. Ziel des Urlaubs war Sonne, Schwimmen und Erholung. Ziel erreicht. Allerdings waren die Erwartungen an das Hotel bedingt durch Bewertungen und Fotos so hoch, dass sie leider nicht erfüllt wurden. Fotos lassen alles etwas großzügiger und weitläufiger aussehen als es ist. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich rückblickend leider nicht so gut.
Insgesamt sehr hell und anschaulich gestaltet. Hier und da Macken vorhanden. Tägliche Minibarauffüllung und Reinigung.
Essen sowie Angebot vielfältig und von hoher Qualität. Es sind immer genügend Auswahlmöglichkeiten vorhanden gewesen.
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Circa eine gute Stunde vom Flughafen bis zum Hotel mit einem Reisebus. Außer dem Leuchtturm und Morro Jable befindet sich nicht viel in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools schön gestaltet, jedoch leider zu wenig liegen vorhanden, da der Platz nicht für mehr ausreicht. An sonnigen Tagen konnte es passieren, dass keine Liege mehr frei war. Animation habe ich nicht mitbekommen. Da hätte man sich eigenständig informieren müssen um teilnehmen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clarissa Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Clara, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem herrlichen und modernen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace verbracht haben und darüber berichten. Einerseits sind wir stolz darauf, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere Gastronomie so positiv bewertet haben, denn wir legen besonderen Wert auf eine frische, hochwertige und mit Liebe zubereitete Küche, um die Geschmäcker unser werten Gäste weitestgehend zu treffen. Andererseits bietet uns Ihr Feedback die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher sind wir für Ihre hilfreichen Anmerkungen dankbar. Sehr gerne stehen wir oder unser hilfsbereites und freundliches Team von Contact Center Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung zur Verfügung, um für Sie das perfekte Iberostar Hotel auszusuchen. Clara, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre allgemein positive Gesamtbewertung unseres Hotels und hoffen, dass Ihre Urlaubserfahrung bei einem nächsten Besuch noch besser ausfällt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace